HirnTumor-Forum

Autor Thema: Onkologische REHA  (Gelesen 107635 mal)

Meike

  • Gast
Re:Onkologische REHA
« Antwort #180 am: 01. März 2013, 10:28:43 »
HalliHallo Ihr Lieben,

ich bin nun wieder zu Hause, wurde königlich empfangen
und habe mir fest vorgenommen, nicht so schnell
in meinen Alltag zurück zu springen.
Werde mir ein gemäßigteres Tempo zulegen und öfter mal eine
Pause einschieben.
Gestern Abend wurde mir schlagartig schwindelig und ich dachte meine
Kopf ist plötzlich doppelt so schwer. Bin dann gleich ins Bett und sofort eingeschlafen.
11 Stunden durchgeratzt. Nun fühle ich mich noch ein wenig
klaterig und die Panik vor Montag steigt natürlich wieder....

Ich denke, das ist nun mein letzter Beitrag in diesem Thread.
REHA ist ja durch. Aber an passender Stelle melde ich mich bestimmt wieder zu Wort.

Schön, dass Ihr mich hier die ganze Zeit begleitet habt und vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße,
Meike

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #181 am: 01. März 2013, 14:33:43 »
Liebe Meike,

wie schön, dass du gut zu Hause angekommen bist und deiner würdig empfangen wurdest. :D

Gern haben wir dich begleitet.
Und ebenso gern hören wir ab und zu etwas von dir, wie es dir geht und auch wie es bei dir weitergeht. ;)

Dass es dir im Augenblick nicht so besonders geht, ist verständlich. Die Umstellung von der schönen Ostseeluft nach NRW, da muss dein Körper auch erst einmal durch und du auch. Von nicht für sich sorgen müssen auf so langsam auf den normalen Alltag zu Hause einstellen. Du machst das bestimmt für dich richtig, wie du es brauchst. ::)

Für Montag sind meine Daumen für dich gedrückt.

Fühl dich umarmt.

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Igelchen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 238
  • jetzt ich auch :-)
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #182 am: 29. April 2013, 12:42:43 »
liebe meike,

ich lese gerade, dass du zuhause bist. gleichzeitig auch das du dich ausklinst, was ich zwa schade finde  :'( aber ich versteh es au weil ich ja auch lange oft nicht schreibe oder sogar lese.

ich habe mich ja auch gewundert weil ich dich schreiben wollte nd es ging nicht mehr. ich weis jetzt auch warum.

ich hoffe du läßt dich nicht so sehr vom alltag überfahren. gute zeit alles liebe und fühl dich gedrückt und ich schick dir ein  :D :D zwei ...viele  :D
igelchen
entscheide dich immer für das liebevolle in dir und du wirst das richtige tun.
die lebensfreude verleiht flügel und macht wunder möglich.

Offline enie_ledam

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #183 am: 29. April 2013, 13:41:31 »
Hallo,

ich hoffe du hast es geschafft nicht direkt in dem Alltag zu fallen, wenn man von der "Gebährmutter" nach Hause fährt und dann sofort wieder für sich selbst sorgen muss ist das schon ein schock - zumindest war für schon das frühstück machen ein schock.

Erhole dich weiter schön und lass uns von deinen (guten) MRTs wissen und wann dein Buch erscheint :)

lg
enie
Man kann nicht alles mit seinen Willen erreichen, aber man sollte wollen was man erreichen kann.

Offline BumbleBee

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #184 am: 01. Mai 2013, 14:28:05 »
Hallo Leute!

Sagt mal, hab ich was nicht mitbekommen? Wieso ist Meike nicht mehr angemeldet, sondern nur noch Gast???

Liebe Grüße

Sabine

EDIT: Habs gefunden bei ihrer Geschichte... Danke trotzdem!
« Letzte Änderung: 01. Mai 2013, 14:29:49 von BumbleBee »

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #185 am: 25. Februar 2014, 06:57:16 »
Guten Morgen, allerseits.

Ab heute bin ich in Schloss Schönhagen zur onkologischen Reha.

Wohnt jemand in der Nähe?

Wäre schön wenn man sich dann Mal treffen könnte.

Viele Grüße
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Pem34

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #186 am: 25. Februar 2014, 08:30:18 »
Na dann... viele Grüße an die Ostsee und eine gute Erholung für Dich!

LG
Pem

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #187 am: 25. Februar 2014, 16:00:18 »
Hallo Krimi
Dann wünsche ich dir gutes Einleben, ich hoffe es ist ein guter Ort für dich! Wie viele Wochen bist du dort?
Gruss Iwana

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #188 am: 25. Februar 2014, 19:02:40 »
Hallo Iwana,

heute fühle ich mich hier etwas eingegraben.
Ich muss keinen Trubel haben, aber irgendwie bin ich hier von allem weit weg.

Mal sehen wie ich die erste Woche aushalte.  ??? Bewilligt sind erst einmal 3 Wochen.

Gebe Bericht wie die Therapien sind.

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline jannopeter

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #189 am: 25. Februar 2014, 22:02:32 »
Wünsch dir viele guten Gespräche und kraft. Werd mich auch ab 17.3 in eine psychosomatische Klinik begeben. Schaff das alles momentan einfach nicht mehr
Lg
Jannopeter

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #190 am: 26. Februar 2014, 15:30:28 »
Liebe jannopeter,

nach dem Arztgespräch heute bekomme ich alles was ich brauche.
Auch psychoonkologische Gespräche sind vorgesehen. Ich bin sehr gespannt.

Ich finde es sehr gut, dass du in eine psychosomatische Klinik gehst.
Was du bisher geleistet hast - oh man, du musst deine Psyche unbedingt stärken und auftanken.
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

Lass dich einmal in den Arm nehmen.

Ganz liebe Grüße
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Onkologische REHA
« Antwort #191 am: 27. Februar 2014, 22:30:52 »
Liebe Krimi, liebe Jannopeter,

ich wünsche euch viel Erfolg, damit eure Kraftreserven wieder aufgefüllt werden. Kümmert euch jetzt nur noch um euch.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung