HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung und Werbung für unseren Blog "Medulloblastom"  (Gelesen 8944 mal)

Offline Carsten

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo an alle,
 
mein Name ist Carsten, ich bin Lehrer für Pflegeberufe, Psychotherapeut und Gutachter beim MDK.... bei meiner Frau (24) wurde vor 8 Wochen ein Medulloblastom diagnostiziert, seither sind wir in der NOA 07 Studie. Wir hatten im Netz geschaut und festgestellt, dass es kaum Infos zum Thema Medulloblastom bei Erwachsenen gibt, daher haben wir uns entschlossen unsere Geschichte öffentlich zu machen, wenig Medizin dafür halt Infos über Emotionen, Therapie etc., alles was auf einen einbricht wenn man plötzlich krank wird... Wie ihr an meiner kurzen Vita entnehmen könnt bin ich vom Fach und stand trotz allem vor etwas völlig neuem, weil es uns plötzlich betroffen hat. Bitte stört euch nicht dran das ich immer "wir" schreibe, wir wollten das so, da wir uns als eine Einheit verstehen, gerade in der Zeit dieser Krankheit. Es würde uns freuen wenn ihr mal auf unserem Blog vorbei schaut unter : http://medulloblastom.wordpress.com/
Ansonsten biete ich mal an, das ich gerne soweit möglich für Fragen zu Verfügung stehe (siehe meinen ersten Satz..)

Wir grüßen alle Betroffenen!!!
Carsten und Antonella

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung