HirnTumor-Forum

Autor Thema: Rezidiv nach 11 Jahren  (Gelesen 7469 mal)

Igel2010

  • Gast
Rezidiv nach 11 Jahren
« am: 01. Juni 2012, 12:16:32 »
Leider muss/will  ich die Krankengeschichte von Christiane atypisches pilozytisches  Astrozytom 2001 nun nach 11 Jahren fortführen. Im Mai bei einen normalen MRT Kontrolle, die Nachricht Rezidiv. Bei der MRT Kontrolle hat sich das Shuntventil verstellt und war defekt. Da musste Christiane im Krankenhaus bleiben. Am gleichen Tag eine OP ....Shuntventil ausgewechselt. Wunderbar! Wann kann Christiane nach Hause????  Dann nach drei Tagen die Nachricht.... nach Hause ja, aber wieder kommen. Der Tumor ist von im Vergleich 2011 zu 2012 gewachsen. Genaueres werde ich in der Krankengeschichte von Christiane berichten.
Liebe Grüße aus Euskirchen an alle
mit dem Wunsch GESUND zu bleiben
Antonia und Christane

Offline Pem34

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach 11 Jahren
« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 22:37:55 »
Hallo,

es tut mir leid, dass sich da nach sooo langer Zeit noch mal was tut. Im Grunde denkt man doch, nach einer gewissen Zeit, dass alles so bleibt. War bestimmt ein großer Schock.

Wünsch euch viel Kraft

LG
Pem

Igel2010

  • Gast
Re:Rezidiv nach 11 Jahren
« Antwort #2 am: 02. Juni 2012, 07:23:05 »
Hallo Pem,
Danke für Deine lieben Woorte. Ja wir waren total geschockt. Wir glöauubten unsuf der sicheren Seite. Ein großer Irrtum un ein sehr naives Denken. Aber Christiane ist voller Zuversicht und ich bestärke sie darin. Wir werden es wieder schaffen. Ihre größte Sorge derzeit ist, dass sie ihre Wohnung nicht halten kann in der sie seit Jahren alleine lebt. Aber, wenn es irgendwie möglich ist, wird sie ihre scher erkämpfte Freiheit nicht aufgeben müssen. Notfall werden wir sie auch finanziell unterstützen.
Dir und

Deinen leiben ein schönes Wochenende
leibe Grüße
Antonia

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv nach 11 Jahren
« Antwort #3 am: 02. Juni 2012, 21:52:49 »
Liebe Antonia,

ich hatte bereits aus der Listegesehen, dass Eure Tochter ein Rezidiv hat. Ich habe es noch nicht geschafft, Eure ganze Geschichte zu lesen, obwohl Du sie ja sehr übersichtlich geschrieben hast. Das werde ich jetzt nachholen. Trotzdem: behaltet den Mut und kämpft!!!

Wir alle hier drücken Euch die Daumen und sind bei Euch.

LG

Carola

Igel2010

  • Gast
Re:Rezidiv nach 11 Jahren
« Antwort #4 am: 04. Juni 2012, 05:42:09 »
Liebe Antonia,

ich hatte bereits aus der Listegesehen, dass Eure Tochter ein Rezidiv hat. Ich habe es noch nicht geschafft, Eure ganze Geschichte zu lesen, obwohl Du sie ja sehr übersichtlich geschrieben hast. Das werde ich jetzt nachholen. Trotzdem: behaltet den Mut und kämpft!!!

Wir alle hier drücken Euch die Daumen und sind bei Euch.

LG

Carola

Liebe Carola,

Danke für Deine lieben Worte.

Christiane ist Gott Lob noch nicht in ein großes Loch gefallen. Sie freut sich auf den bevorstehenden Urlaub. Sie will kämpfen. Sie setzt sich aber trotzdem auch sehr mit den eventuellen Folgen der OP auseinander. Sie lebt seit drei Jahren in einer eigenen Wohnung. Ihre größte Sorge derzeit ist, dass sie das nach der OP alleine nicht mehr schafft. Wir haben uns geeinigt, dass wir diese Sorgen erst einmal beiseite schieben und leben, leben, leben. Was nach der OP ist, ist viel zu unklar. Jetzt sollten wir uns nicht mit Problemen belasten die vielleicht oder besser hoffentlich nie kommen.
Liebe Grüße
Antonia

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung