HirnTumor-Forum

Autor Thema: Nach Gamma knife -  (Gelesen 6979 mal)

Offline anja46

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Nach Gamma knife -
« am: 09. Mai 2012, 18:57:14 »
ich hatte unsere geschichte vorgestellt, bei Vorstellung Angehörige, Meningeome inoperabel... das Verlinken hat nicht geklappt. Ich hab eine Frage an alle Betroffenen. Mein Mann ist total schwach. er kann kaum 50meter gehen, ohne das Gefühl zu haben. er schafft es nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Nach Gamma knife -
« Antwort #1 am: 11. Mai 2012, 20:41:26 »
Hallo Anja,

mit Erfahrungen kann ich Dir leider nicht dienen. Hast Du nochmal mit den Ärzten gesprochen? Schmeckt Dein Mann denn mittlerweile wieder was?

Ich würde mich an Deiner Stelle auf alle Fälle an Dr. Bundschuh wenden, er kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Alles Gute für Deinen Mann!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline anja46

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re:Nach Gamma knife -
« Antwort #2 am: 22. Mai 2012, 19:03:33 »
Hallo Tina F,
mein Mann hat den Geschmacksinn wieder, das Taubheitsgefühl an der Kopfseite  geht Stück für Stück zurück.
Er gewinnt jeden Tag mehr Lebensenergie, wird immer aktiver. Um zu arbeiten, reicht es aber noch nicht, da er noch viele Pausen braucht.
Aber er sprudelt jetzt vor lauter Ideen, was er hier zu Hause so machen könnte... das ist doch immerhin wieder normal und nicht wie vor 4 Wochen, als er die Lethargie hatte. Die auch normal und verständlich ist und war.
Also es geht bergauf, letztendlich wissen wir in einem Jahr erst mehr, aber im Moment und dem Verlauf nach sind wir mehr als glücklich!

Liebe Grüße , Anja

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung