HirnTumor-Forum

Autor Thema: Unsere Geschichte  (Gelesen 7870 mal)

Offline fränkin

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Unsere Geschichte
« am: 24. April 2012, 09:01:58 »
Alles begann im August 10.

Mein Mann kahm alle 2Tage sehr früh von der Arbeit heim und sagte er fühlt sich schlapp und hat Kopfschmerzen.Nach 2Wochen wurde er agresiv.Am letzten Ferientag waren wir im Schwimmbad ,mein Mann und ich sind ins Damfbad auf einmal sagte er ,mir ist schlecht ging raus und ist dann umgekippt.Die bademeisterin hat zu mir gesagt mit dem stimmt was nicht aber ich habe das damals nicht so ernst genommen.Der Notarzt wollte meinem Mann ins Krankenhaus einweisen aber er wollte nicht.So hat sich das hingezogen bis am 27.10,10.

Mein Mann ist zu unserem Hausarzt und sagte ihm das er jeden Tag Kopfschmerzen hat ,Er überweiste ihn zum HNOArzt,ich kohm abends heim und mein Mann sagte sein Kopf platzt.Am nächsten Tag habe ich einen Termin beim Neurologen gemacht,wir waren 5minuten bei ihm dann sagtr er Heim fahren sachen packen er muss in eine Klinik,davor hat man noch ein MRTgemacht.

Innerhalb von 2stunden ging es meinem Mann sehr schlecht,er lief wie ein Betrunkener seine Gesichtshälfte war taub,es war einfach schrecklich .Mann sagte uns anhand von den Bildern da ist was im Kopf was nicht da hingehört.In der Klinik konnte er nicht mehr alleine laufen,nicht alleine Zähne putzen.Am 2.11.ist er dann operiert worden,

2wochen auf das ergebniss warten,und das hat man uns einfoch so hingeknallt.Ein GLioblastom sie haben die möglichkeit an einer Studie teilzunehme wenn das Gewebe stimmt,
na toll wir wusste gar nichts.Ein Freund von uns ist Arzt er sagte mir wenn mein Mann nicht an der STudie teil nimmt stirbt er.Die gewebeproben haben gepasst und er wurde iaufgenommen.Heut muss ich sagen zum GLÜCK.
Nächste Woche sind es genau18 monate nach OPund es geht im gut.
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 09:06:22 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung