HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung Leonidas  (Gelesen 112827 mal)

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 978
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #255 am: 29. Juli 2015, 20:45:20 »
Liebe Leonidas Frau,

mein tiefstes Mitgefühl. Ihr beide habt zusammen so sehr gekämpft und trotzdem verloren. Danke, dass Du uns seinen letzten Gruß weitergibst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Licht.

Stille Grüße

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2091
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #256 am: 30. Juli 2015, 01:35:03 »
Liebe Frau von Leonidas,

mein tiefes Mitgefühl.
Ihr zwei ward ein "starkes Team"!
Ich danke dir dafür, dass du uns, also auch mir den letzten Gruß weitergibst.

In Würzburg hat er noch so stolz von eurem Urlaub in Marokko und dem Kamelritt erzählt.
Ich bin dankbar, dass ich deinen Mann kennenlernen durfte. Er hat so viel Kraft und Zuversicht vermittelt.

Dir und eurer Familie wünsche ich alle Kraft dir ihr jetzt braucht. Dein Mann wird hier weiter seinen Platz haben.

Alles Liebe und auch traurige Grüße
krimi
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 21:50:24 von krimi »
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.

Offline Smarty

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 312
  • You never walk alone !!
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #257 am: 30. Juli 2015, 13:24:41 »
Liebe Frau von Leonidas,

auch mein tiefstes Mitgefühl für Dich und Deine Familie. Es gibt keine Worte, die Dich trösten können. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel
Kraft für die kommende Zeit.
Leonidas war ein Kämpfer - er hat sich nie aufgegeben, viel für sich unternommen, mir und vielen hier im Forum Mut gemacht und hilfreiche und gute Ratschläge gegeben. Schade, daß ich ihn nicht mehr kennenlernen durfte.  

Traurige Grüße
Smarty
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 13:26:16 von Smarty »
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4528
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #258 am: 30. Juli 2015, 19:40:38 »
Liebe Frau von Leonidas,

das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich kannte Leonidas nur aus einem kurzen Schriftwechsel. Er war sicher, dass es wieder wird.
Viel zu jung wird mit ihm diese Hoffnung begraben. Mein ehrliches Mitgefühl Dir und Familie. Ich wünsche Euch verständnisvolle Menschen, die Euch durch die schwere Zeit begleiten.

Liebe Grüße
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Yvchen

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #259 am: 30. Juli 2015, 21:06:47 »
Liebe Frau von Leonidas,

Ich bin traurig diese Nachricht zu lesen. Die letzten Tage habe ich immer wieder geschaut, ob der Online Status von Deinem Mann geändert ist....
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Ich wünsche für die schwere Zeit viel Kraft.
Traurige Grüße, Yvonne

Offline haijaa

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #260 am: 31. Juli 2015, 12:36:54 »
wie schade!
... mein Mitgefühl...
ich  glaube ihr ward ein sehr gutes "Gespann"... er schrieb immer so positiv von DIR,

... seine Liebe zum Gärtnern ist mir besonders in Erinnerung... doch auch all die anderen Sachen, die er gemacht hat- er war so vielseitig

deinen Schmerz kann ich nur erahnen- weiss keine passenden Worte...
... ich wünsch dir besonders, Menschen an deine Seite...die dich halten, auffangen, trösten...

haijaa


Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 987
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #261 am: 31. Juli 2015, 16:35:00 »
Liebe Frau von Leonidas,

mein Beileid, den Verlust deines Mannes und die damit verbundenen Schmerzen können nicht in Worte gefasst werden.

Ich durfte ihn auf dem Hirntumor Tag kennen lernen als Lebens froher Mensch.
Diese grausame Krankheit warum trifft es so tolle Menschen.
Dafür gibt es leider keine Antwort.

Mein Mitgefühl für die Familie und Freunde.

LG Schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1539
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #262 am: 31. Juli 2015, 16:45:09 »
Liebe Leonidas Frau,

ich bin sehr traurig, Deine Nachricht zu lesen. Dein Mann war immer so positiv und so ernergiegeladen. So kämpferisch bis zu Schluß.

Er hat immer sehr liebevoll von Euch geschrieben und wir hatten alle so gehofft, dass er den Dreh noch einmal bekommt.

Ich möchte Dir mein Beileid über den Verlust aussprechen und hoffe, dass Du Menschen um Dich herum hast, die Dich auffangen können.

Trauriger Gruß

Carola

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #263 am: 01. August 2015, 19:43:18 »
Hallo Frau von Leonidas,
 
Es tut mir sehr leid. Er war immer so optimistisch, stark und immer gut informiert.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
LG

Lara

Offline flamme111

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #264 am: 02. August 2015, 12:08:52 »
Dir Leonidas, danke für das Stück Geschichte Deines Leben, das Du mit uns hier geteilt hast, die Hilfe und Kraft, die Du weitergegeben hast.
Du wirst fehlen....

Deiner Frau und Deiner Familie wünsche ich Hände, die sie halten und stützen in ihrer Trauer

Traurige Grüße
Flamme
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass der Sturm vorbeizieht.
Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen . .
-Unbekannt-

Offline Maria T

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Vorstellung Leonidas
« Antwort #265 am: 03. August 2015, 11:45:01 »
Liebe Frau Leonidas...

Es tut mir sehr sehr Leid  :'(
Mein herzliches Beileid.......
Er war so ein lieber Mensch hatte mir Kraft für meinem Bruder gewünscht ....
Und nun ist er nicht mehr da  :'(
Mein Bruder ist zwei Wochen vor deinem Mann auch von uns gegangen  :'(
Wir hier haben alle gekämpft es war ein schwerer Weg und trotzdem habe wir verloren  :'(
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft ....
Denn ich weiß wie verdammt weh das tut  :'( :'( :'( :'(

Traurige Grüße




 



SMF 2.0.14 | SMF © 2014, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung