HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mein Bruder hat Glioblastom IV Vorst. Maria T (Angehörige)  (Gelesen 13240 mal)

Offline Maria T

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
 :'( Mein Bruder hat den Glioblastom ich bin unendlich traurig es wird immer schlimmer  :'(

Überschrift editiert Mod.

Bitte beachten: http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,2938.0.html
« Letzte Änderung: 04. April 2015, 17:32:20 von maria teresa »

Offline leonidas

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Re:mein bruder hat gliobastom
« Antwort #1 am: 04. April 2015, 08:17:00 »
Hallo Maria Teresa,
  Willkommen im Forum. Ich persönlich lebe seit 3,5 Jahren mit dem Glio.
Insofern, kann ich dasalles etwas  nachfühlen.
Magst du uns noch ein bißchen was zum Verlauf und bisheriger Therapie erzählen?
Wenn du Fragen hast, einfach stellen. Es wird immer jemand versuchen sie dir zu beantworten.
Ansonsten bleibt mir noch euch viel Kraft und helfende Hände auf eurem Weg zu wünschen
Alles 'Gute für dich und deinen Bruder
Grüße
Leonidas

Offline Maria T

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:mein bruder hat gliobastom
« Antwort #2 am: 04. April 2015, 15:11:11 »


sorry ich blicke hier in dem forum nicht durch .... habe jetzt durch zufall heraus gefunden wie man antwortet...falls das jetzt klappen sollte mit meiner antwort : 

erstmal  vielen dank für deine antwort LEONIDAS ...ich werde wenn ich mehr zeit habe die ganze geschichte von meinem bruder hier aufschreiben... er hat glioblastom IV  festgestellt letzten jahr im mai .....es fällt mir schwer darüber zu schreiben weil es so weh tut .... und es ist eine lange geschichte ...aber ich werde sie bald hier aufschreiben....
wie ich sehe sind viele menschen davon betroffen.... :-(
vielleicht gibt mir dieser forum ein wenig kraft damit umzugehen..
liebe grüße bis bald  maria

Offline Maria T

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Mein Bruder hat Glioblastom IV Vorst. Maria T (Angehörige)
« Antwort #3 am: 21. Juni 2015, 14:27:02 »
Mein Bruder ist leider am 18 Juni 2015 zu Gott gegangen...
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

fips2

  • Gast
Re:Mein Bruder hat Glioblastom IV Vorst. Maria T (Angehörige)
« Antwort #4 am: 21. Juni 2015, 20:16:37 »
Hallo Maria
Das ging aber rasend schnell bei deinem Bruder. :(

Mein aufrichtiges Beileid an dich und die Familie.

Fips2

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Mein Bruder hat Glioblastom IV Vorst. Maria T (Angehörige)
« Antwort #5 am: 21. Juni 2015, 23:36:50 »
Liebe Maria,

mein Mitgefühl zum Tod deines Bruders. Ich wünsche dir viel Kraft und Licht um die schwere Zeit durchzustehen.

Stille Grüße

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Maria T

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Mein Bruder hat Glioblastom IV Vorst. Maria T (Angehörige)
« Antwort #6 am: 25. Juni 2015, 18:25:13 »
Hallo Maria
Das ging aber rasend schnell bei deinem Bruder. :(

Mein aufrichtiges Beileid an dich und die Familie.

Fips2

Danke ...ich bin soooo unendlich traurig und kann es immer noch nicht glauben  :'(

Offline Maria T

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re:Mein Bruder hat Glioblastom IV Vorst. Maria T (Angehörige)
« Antwort #7 am: 25. Juni 2015, 18:26:13 »
Liebe Maria,

mein Mitgefühl zum Tod deines Bruders. Ich wünsche dir viel Kraft und Licht um die schwere Zeit durchzustehen.

Stille Grüße

Eva

Danke Eva ...es zerreißt mir das Herz  :'(

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung