HirnTumor-Forum

Autor Thema: Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin  (Gelesen 5257 mal)

Offline creativgirl2012

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin
« am: 20. März 2012, 10:30:09 »
Hallöchen,
hab jetzt einen OP-Termin wegen dem Keilbeinmeningeom. Werde nächste Woche ins Benjamin Franklin Krankenhaus gehen. Zwar habe ich noch so viele Fragen, mich gruselt es vor der OP. Ich bin aber auch froh, wenn ich endlich meine Kopf und Ohrenschmerzen los bin.
Ich meld mich wieder, um Euch zu berichten, wie es war.
LG Tamara

fips2

  • Gast
Re:Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin
« Antwort #1 am: 20. März 2012, 11:09:51 »
Na dann mal Daumendrück für die OP.
Wir alle hier denken an dich wenn du Heia machst, hoffentlich von was Schönem träumst und dein Chirurg arbeitet.

Ich geh davon aus, dass du deinem Chirurgen vertraust. Das darfst du auch. Sie wissen ganz genau was sie tun und wollen das Maximum an Heilung für dich raus holen. Vertrau ihm. Dass du Angst hast, darfst du ihm  und vor allen Dingen dem Anästhesisten, beim Vorgespräch auch ruhig sagen. Sie werden Verständnis dafür haben und entsprechend gegensteuern.

Gruß und Toi,toi,toi.
Fips2
« Letzte Änderung: 20. März 2012, 16:17:46 von fips2 »

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2112
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin
« Antwort #2 am: 20. März 2012, 11:20:13 »
Liebe Tamara,

meine Daumen werden für dich gedrückt sein.

Zitat
Zwar habe ich noch so viele Fragen,
Stell deine Fragen ruhig, hier oder den Ärzten. Das baut auch die Spannung etwas ab.

Zitat
mich gruselt es vor der OP.
Das ist normal vor solch einer OP. Lass dir durch die Berichte anderer Betroffener hier unter den Meningeomern Mut machen.

Wenn du uns sagen magst wann genau geplant ist dich von dem Übel zu befreien, können wir an diesem Tag besonders an dich denken.
Fips2 hat es so schön ausgedrückt.

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1222
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin
« Antwort #3 am: 20. März 2012, 16:24:42 »
Hallo Tamara,

auch ich werde mich am kollektiven Daumendrücken beteiligen und wie Krimi schon gesagt hat, wenn Du Fragen hast, dann her damit, wir werden versuchen, sie Dir so gut wie möglich zu beantworten. Ansonsten hast Du vor der OP ja noch Zeit, den Ärzten Deine Fragen zu stellen.

Uns allen hat es vor unseren OP "gegruselt", das ist ganz normal. Aber die Neurochirurgen sind gut, sie werden ihr Bestes geben und wir freuen uns jetzt schon darauf, nach der OP von Dir zu lesen.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße

TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline creativgirl2012

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin
« Antwort #4 am: 25. März 2012, 10:22:51 »
vielen Dank an Euch Drei, es tut gut, etwas Aufmunterung zu erfahren. Ich habe meine OP jetzt am Dienstag.
Melde mich wenns wieder geht.
Euch allen eine gute Zeit.
LG Tamara :) :) :)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2112
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin
« Antwort #5 am: 25. März 2012, 10:36:32 »
Liebe Tamara,

meine Gedanken werden am Dienstag bei dir sein.
Ich drücke eine Daumen für einen guten Verlauf. Das Meiste machen dann deine Ärzte.

Du schaffst das schon.  :-*

Lass dir Zeit mit dem Zurückmelden.

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1222
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin
« Antwort #6 am: 25. März 2012, 10:43:02 »
Liebe Tamara,

ich schließe mich Krimis Worten an und werde am Dienstag an Dich denken und Dir fest die Daumen drücken!

Alles Liebe und Gute für Dich!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline Bavariagirl

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom OP-Termin
« Antwort #7 am: 26. März 2012, 21:11:02 »
Alles Gute, ich denke morgen an Dich!
Love it, Change it or Leave it

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung