HirnTumor-Forum

Autor Thema: Was könnte das sein? mein Kopf überspringt sich !!  (Gelesen 6060 mal)

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
Was könnte das sein? mein Kopf überspringt sich !!
« am: 02. März 2012, 16:03:09 »
hi,

brauche nochmal eure hilfe.

hatte es jetzt 2 mal immer mitten in der nacht. wache davon auf.

jeder kennt ja bestimmt mal ein herzrasen, wo man denkt das herz überschlägt sich

sowas hatte ich im kopf. klingt irgendwie komisch, aber es dauert nie lange, aber es fühlt sich so an, als wenn mein gehirn sich einmal umdreht....denke immer ich fall in unmacht oder sterbe

klingt irgendwie blöd oder? aber was kann das sein ? hatte es jetzt 2x jeweils für ca. 40 sekunden

hatte das schon mal jemand von euch? danke
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2702
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Was könnte das sein? mein Kopf überspringt sich !!
« Antwort #1 am: 03. März 2012, 18:48:51 »
Hallo, sina,
ich habe dazu leider keine Ahnung, aber Du hast doch diesen Neurochirurgen, dem Du vertraust und bei dem Du vor einer Woche warst. Ruf ihn gleich an, er wird doch sicher in einer Klinik arbeiten? Oder ruf am Montag an. Sag es ihm auf jeden Fall noch vor der OP.

Aber - bitte, bitte - mach Dich nicht fertig! Und wenn Dir diese nächtlichen Attacken solche Angst machen, dann ruf den Notarzt! Sag dort, dass Du Hirtumor- und Epi-Patientin bist und unerklärliche Empfindungen hast, die Dich in große Angst versetzen.

Natürlich kannst Du gern hier schreiben, da es Dich, glaube ich, auch etwas erleichtert.

Schraub mal wieder Deine Hoffnung hoch!  ;)

Deine KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung