HirnTumor-Forum

Autor Thema: Meningeom, möchte allen Mut machen  (Gelesen 9666 mal)

Sandra68

  • Gast
Meningeom, möchte allen Mut machen
« am: 26. Februar 2012, 10:14:35 »
Hallo,
Ich bin Sandra, Ich wurde am 12. Dezember 2011 in der Rechts Der Isar in München Operiert.
Hatte in Sehzentrum einen Meningeom ( WHO  Grad I ). In ersten Tagen konnte ich mit der rechte Auge nicht so gut sehen, habe darauf hin die Keppra bekommen.Keppra  ??? , mit der Auge konnte ich einigermaßen sehen, die Nebenwirkungen von Keppra waren noch schlimmer (  meine Nerven konnte Ich nicht mehr unter kontrolle halten  ::) ) habe mich einfach entschloßen die Medikamente nicht zu nehmen. Schmerzen hatte ich ja nicht, ok Ich war nicht mehr die Alte aber Ich fühlte mich auch sehr gut  ;D
Nach zwei Monaten habe Ich mit der Wiedereingliederung angefangen und ab Montag fange Ich ganz normal mit der Arbeiten an  ;D


Offline Brainstorm

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re:Meningeom, möchte allen Mut machen
« Antwort #1 am: 26. Februar 2012, 15:33:13 »
Hallo Sandra
Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Hoffe das bald bei dir wieder alles beim alten ist.
Ich sauge im Moment sämtliches an Informationen auf, da ich das was du hinter dir hast, noch vor mir habe. Es wird wohl bei mir März werden.
Das alles bei dir so gut geklappt hat, gibt mir schon ein wenig Hoffnung, das es bei mir auch gut ausgehen wird.
Hatte schon eine Menge OP´s, aber meistens wurde ich nur zusammengenäht (Sportverletzungen).
Aber das man mir im Kopf rumschneidet, finde ich nicht so prickelnd.
Also
weiterhin
               Alles Gute
                               

Offline haijaa

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Re:Meningeom, möchte allen Mut machen
« Antwort #2 am: 06. Juli 2013, 20:38:01 »
@brainstorm
wie ist es denn ausgegangen bei dir im März?
dein nick, den fand ich gerade... sehr passend!
lg Haijaa

Offline DirkKreu76

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:Meningeom, möchte allen Mut machen
« Antwort #3 am: 14. Februar 2021, 16:38:14 »
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, danke für's teilen Sandra! Das macht wirklich Mut und gibt Hoffnung. Wünsche dir alles Gute!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung