HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung Markri  (Gelesen 32702 mal)

Offline markri

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 34
  • Glio IV, OP 02/2009, lebe noch!
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellung Markri
« Antwort #60 am: 19. Februar 2020, 23:05:48 »

Moin Moin Zusammen!

Murmelgucken war wieder fällig. Alles gut, seit 10 Jahren keinerlei Veränderung. Am 10.02.2020 habe ich meinen 11ten 2.Geburtstag gefeiert.
Seit November bin ich dienstunfähig in den Ruhestand versetzt worden. Daraufhin waren wir für 8 Wochen in Urlaub in Italien.
 
Wie immer wünschen wir allen nur Gesundheit, Alles Andere kann man sich kaufen oder klauen.

Schöne Grüße von der nachtdunklen Ostsee
Martin
Ich fang erst an mir Sorgen zu machen, wenn mein Professor sagt, das da wieder was drin ist in der Murmel, was da nicht reingehört und er nichts mehr daran tun kann.

Offline Romy

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellung Markri
« Antwort #61 am: 22. Februar 2020, 00:19:44 »
Moin, moin lieber Martin,
bin froh von Dir wieder nur gute Nachrichten zu lesen...11 Jahre, GLÜCKWUNSCH, ich freue mich mit Dir.
Bei uns ist auch soweit alles ok,. Mein Bruder hat ja, genau wie Du, Anfang Februar 11 Jahre rum. Ist ja schon ein Wunder. Wenn ich so an die erste Zeit zurückdenke-.....lieber nicht!
Macht das Beste aus Eurem Ruhestand. 8 Wochen Italien hört sich großartig an.
Ganz liebe Grüße und macht immer weiter so 👍
Romy

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung