HirnTumor-Forum

Autor Thema: 2. Operation steht an  (Gelesen 23363 mal)

Offline ronja

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:2. Operation steht an
« Antwort #30 am: 03. Oktober 2012, 19:17:07 »
Hallo Annette,
ich hoffe, es geht Dir gut oder wenigstens, dass Du zuversichtlich sein kannst.
Mir geht es jetzt genauso wie Dir im Februar. Ich werde nächste Woche zum zweiten Mal operiert.
Mir ist so mulmig.

Grüße von Ronja

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:2. Operation steht an
« Antwort #31 am: 03. Oktober 2012, 19:56:39 »
Hallo Ronja,

ich lese nicht gerne, dass Du erneut operiert werden musst. Ich weiß, welch ein Schock es ist erneut operiert werden zu müssen , musste ich es doch selber durchmachen.
Alles noch einmal von vorne... Alles genauso ungewiss wie vorher, nur dass man jetzt weiß was einem nach der OP "blüht". Wird die OP dies die letzte OP sein? Oder oder oder?

Ist Dein Resttumor gewachsen? Magst Du etwas darüber erzählen?

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline Birgit2008

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 56
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:2. Operation steht an
« Antwort #32 am: 08. Dezember 2012, 13:32:43 »
Hallo Ronja und Anette,

leider ist das so mit dem wieder und wieder operiert werden.
Es ist schlimm, und es tut mir wirklich leid für euch.
Für mich ist es einfacher, wenn ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufe, was ich immer wieder gelernt habe.
wie es immer wieder bergauf gegangen ist, wenn es auch Mühe gekostet hat und Kraft und Energie gekostet hat.
Ich habe auch wieder einen neuen Tumor und in 3 Tagen steht ein neues MRT an.
Wird wieder Wachstum nachgewiesen, so habe ich mir vorgenommen wieder von vorn anzufangen.
Selbständig laufen lernen, richtig sprechen usw.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, holt euch hier den Zuspruch, den ihr braucht und pfeift auf die Leute, die kein Verständnis haben, weil man euch die Erkrankung und die körperlichen Einsschränkungen nicht sofort ansieht.
Das hat bei mir ein wenig gedauert. Heute kenne ich meine körperlichen Grenzen und was noch schwieriger hinzunehmen ist, die mangelnde Konzentration und geistige Fähigkeit.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche Glück.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung