HirnTumor-Forum

Autor Thema: und schon wieder einen anfall  (Gelesen 7193 mal)

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
und schon wieder einen anfall
« am: 12. Februar 2012, 17:26:11 »

heute schon wieder einen anfall...um 6 uhr morgens,

ich werde noch wahnsinnig.....die medik. scheinen nicht zu wirken....

diesmal war der anfall ähnlich wie beim letzten mal, er hat gott sei dank nur 5 min. gedauert...ober und unterschenkel haben total kontrahiert und wurden steif, dann kribbelte mein fuß wie blöd....hab 1,25mg tavor genommen. hatte echt angst

dann hörte es nac ca 5 minuten auf. sonst gingen die immer 20minuten.

das ist alles so schlimm, ich weiß nicht mehr was ich tun soll

vielleicht haben die anfälle gar nichts mit dem meningem zu tun.

habe abends immer eiskalte hände hände, geh manachmal sogar 2x duschen damit mir warm wird. mein blutzuckerwert liegt im unteren minus bereich, zu wenig glucose. hab einfach durchblutungsstörungen, kann man davon auch anfälle bekommen? ich weiß es nicht...

ich werde immer wieder herunter gerissen...und keiner kann mir helfen  :( >:(
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:und schon wieder einen anfall
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 19:56:03 »
Liebe Sina,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht und Du wieder einen Anfall hattest. Gut, dass Dir Tavor geholfen hat. Und Dir wird ganz sicher noch mehr geholfen, Du hast doch schon eine Überweisung für die Epilepsieklinik. Ich hoffe, dass Du sehr bald einen Termin bekommst. Ggf. kann Dir ja auch Dein Hausarzt zu einem baldigen Termin in der Klinik verhelfen.

Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Gib nicht auf!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

sharanam

  • Gast
Re:und schon wieder einen anfall
« Antwort #2 am: 12. Februar 2012, 20:12:45 »
Hallo Sina,

ich kenne das grausige Gefühl und man ist nur noch verzweifelt. Ich war in mehreren Kliniken, hatte alle Tabletten durch, die es gibt. Mir wurde schon gesagt, ich werde das mein Leben lang behalten. Dann bin ich in die Taborklinik gegangen. Ich war da zwar wochenlang, aber sie haben mich richtig eingestellt. Es waren mehrere Tests in der Zeit, aber sie haben die richtigen 2 Medikamente gefunden für mich. Nun bin ich schon 4 Jahre anfallsfrei. Ich habe sogar jemanden kenengelernt, der extra aus Bayern dort angereist ist. Und Du wohnst ja nicht so weit weg.

http://www.epi-tabor.de/
Dr. Benedikt Greshake nimmt sich extrem viel Zeit für jeden.

Ich hoffe, Deine Anfälle verschwinden auch demnächst.

LG und viel Glück
sharanam

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:und schon wieder einen anfall
« Antwort #3 am: 13. Februar 2012, 14:56:57 »
Liebe Sina,

es tut mir leid dass es Dir zur Zeit so schlecht geht.
Wie Tina schon schrieb versuche über den Hausarzt an einen schnelleren Termin zu kommen.
Besser wäre noch über den Neurologen. Ich komme selbst aus einem med. Beruf bei uns klappt es wenn die Ärzte selber anrufen.

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße Gitte 1711

Offline sina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Der Tod ist länger als das Leben,genieße die Zeit
    • Profil anzeigen
Re:und schon wieder einen anfall
« Antwort #4 am: 13. Februar 2012, 19:44:01 »
danke für eure tipps und ratschläge

werde jetzt erstmal nach rotenburg und dann mal weiter gucken...

da muss ich jetzt irgendwie durch...anfälle sind jetzt mein neues hobby  ::)

kleiner scherz, aber ich hab halt keine lust mehr dagegen anzukämpfen.

berichte euch.

lg
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung