HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)  (Gelesen 189031 mal)

Meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #60 am: 24. Oktober 2012, 10:36:00 »
Liebste KaSy,

oh, ich wollte Dich mit meinem Kummer nicht so herunter ziehen.
Heute geht es auch schon wieder. Ich bin eben so ein Hü und dann wieder
ein Hott. Heuto so - morgen so. Vorgestern nach dem MRT war ich wie vor den
Kopf geschlagen. Ich saß in der interdisziplinären Sprechstunde und schwieg
vor mich hin. Neuroonkologe und Neurochirurg waren eher verblüfft über mein Verhalten
und fragten mehrmals, ob ich nicht doch noch was auf dem Herzen hätte.
"Ne, ich hab was im Kopp und das soll da raus!", dachte ich bitter.
Den ganzen Montag war ich nicht mehr zu gebrauchen. Abends schnauzte ich meinen
Mann an, der das mit stoischer Ruhe ertrug. Gestern wurde es dann langsam besser.
Probastel brachte mich als erster zum Lachen und danach fing ich auch schon wieder an, mir zu überlegen, wie es jetzt weitergeht.
Werde nun den Bescheid von der DRV abwarten, dann hoffentlich endlich nach St. Peter Ording juckeln, mich dort mindestens drei Wochen lang betüdeln lassen und mit der Wiedereingliederung starten. Meine Kollegen freuen sich wie wild auf meine Rückkehr und meine Patienten bestimmt auch. Das tut gut und hält mich "oben".
Ich werde den Drecksack einfach mit meinem Lebensmut foltern!
Wenn er dann nochmal aufmucken sollte, kann er was erleben. 8)

Liebe KaSy, wütend darfst Du sein. (bin ich ja auch immer wieder mal) aber hilflos  ???  :o...
NEIN...
... wir doch nicht!  ;)

Ich drücke Dich!
Meike  :)

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2702
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #61 am: 25. Oktober 2012, 00:38:34 »
Liebe Meike,
es kann also auch etwas Gutes sein, dieses Hüh und Hott, wenn Du einigermaßen rasch aus dem tiefen Brunnen wieder ganz weit hoch auf die Erde gehüpft bist.

Es waren in kurzer Zeit mehrere schlechte Informationen von Leuten, die ich aus dem Forum aus ihren Berichten und Entwicklungen "kenne".

Es ist leichter, Fremden Mut zu machen als "guten Bekannten" wie Dir, Krimi, Iwana, ...

Ich habe mich spontan entschlossen, zu meiner Tochter nach München zu fahren. Es ist sehr weit und noch bis Anfang Oktober hatte ich mich das nicht getraut. Aber ich fühle mich dem jetzt gewachsen - mit dem versteckten Rettungsanker, einfach wieder umzukehren.

Ich muss auch mal raus.

Danke für Deine Worte!
Deine KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #62 am: 25. Oktober 2012, 09:12:17 »
Liebe KaSy,

oh ja, das kann ich gut verstehen. Mir geht es ähnlich.
Lese ich zu viel Negatives von Leuten, die mir hier schon
förmlich ans Herz gewachsen sind, zieht mich das auch schon mal runter.
Mir hilft es dann immer ungemein, wenn ich meinen Mann damit zuschwallern kann.
Anfangs meinte er: "Püpp, meld dich doch lieber wieder ab, wenn es dich so mitnimmt."
Da hab ich ihn wohl angeguckt wie eine Kuh wenn's blitzt und sagte:
"WAS? Du hast das Forum für mich gefunden und ohne geht's für mich gar nicht mehr? Wo soll ich denn hin mit all meinem Frust, all meiner Freude, wenn's was Positives gibt? Denn davon zehren die anderen doch auch? Mit wem anders soll ich mich austauschen, wenn ich das Forum nicht mehr habe? Leid tut weh, aber Leid macht einem das Leben bewusster. Und wenn man mit genau diesem Bewusstsein, Freude erfährt, ist diese um so schöner. Augen zu und durch funktioniert bei mir nicht mehr."
Seit dem teilt Gatte auch gerne meine Stimmungen, liest selber mal mit (angemeldet ist er hier ja auch- schreibt nur nix! ;) ) und manchmal wird dann eben auch zusammen geheult.

KaSy, Hut ab vor Deiner Entscheidung nach München zu geigen und ja...manchmal muss man mal raus! Viel Spaß bei Deiner Tochter!

Freue mich, wenn Du wieder da bist. :D
Deine Meike

Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #63 am: 04. April 2013, 21:51:12 »
Hallo alles Gute zum Burzeltag! mögen noch viele folgen.
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Offline Optimus

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #64 am: 04. April 2013, 22:54:41 »
Hey Meike,

von mir auch!! Happy Burzeltag! Lass Dich feiern!!!!

LG
M...

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #65 am: 04. April 2013, 23:11:10 »
Liebe Meike, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! LG Carola

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2702
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #66 am: 04. April 2013, 23:31:30 »
Liebe Meike,
beinah hätt ich es verpasst, Dir zum Prinzessinnentag zu gratulieren. Ich hoffe doch, alle haben Dich auf Händen getragen und Dich ohne Ende verwöhnt ...

... bis Du endgültig die Nase voll davon hattest und strampelnd auf die Erde runter wolltest.

Als Mathemensch muss ich feststellen, dass Du einen Prinzahlgeburtstag hast , dessen Quersumme auch noch als Glückszahl gilt - das wird ein Jahr werden, Glück auf allen Wegen, außer wenn Du daneben latschst.

Lach Dich gesund, atme zwischendurch mal tie-ie-ie-ief ein und aus, sonst wirste noch zum Lachsack, aber einem lustigen!

Deine Kasy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline cindy

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #67 am: 05. April 2013, 00:39:37 »
Liebe Meike,

auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib wie Du bist..... :D

LG   Cindy

Offline Pem34

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #68 am: 05. April 2013, 08:26:47 »
Ja,

liebe Meike, meinen allerherzlichste Glückwunsch nachträglich! Bleib weiter so aktiv!

LG Pem

Meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #69 am: 05. April 2013, 12:35:56 »
Ihr seid ja wirklich die Allerliebsten,
vielen, vielen Dank. Ich hatte einen sehr schönen Tag
mit meiner Mama und meinem Mann. Morgen wird dann richtig gefeiert.
Dann geht's rund!  ;D ;D ;D

Liebe Grüße,
Meike


Meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #70 am: 19. April 2013, 16:18:51 »
Meine Lieben,
 
ich mach mich vom Acker.
Lange Zeit hadere ich schon mit mir.
Mir geht es einfach zu gut.
Ich fühl mich wohl und liebe meine Verdängungskunst,
die bis jetzt gut funktioniert.

Neuerdings, wenn ich hier reinschneie, wir mir schwer ums Herz.
Ich möchte mir noch mehr Zeit gönnen.
Zeit, in der meine Diagnose nicht vorkommt.
Zeit, die mich offen für noch viele andere Dinge macht.

Vielleicht bin ich egoistisch, vielleicht aber auch einfach nur menschlich.
Vielleicht war ich auch oftmals zu heiter und unbedarft,
und vielleicht brauche ich dieses Forum irgendwann einmal wieder.
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur:
Ich war gerne hier. Habe gerne geschrieben und habe mit vielen
von Euch mitgefühlt, leise geweint, oder mich bei guten Befunden im Stillen mit gefreut.

Seit einiger Zeit denke ich jedoch, jeder weitere Tag in meinem Leben vergeht irgendwie schneller
und ich muss mich beeilen, um noch all meine Ideen und Träume umzusetzen.
Wenn ich im Forum bin, lese und fühle ich mich von "Pontius zu Pilatus",... finde kein Ende...

Seid mir nicht bös'.
Ich wünsche Euch allen das Beste im Leben.

Meike :)

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #71 am: 19. April 2013, 17:50:54 »
Liebe Meike,

schade, dass du uns hier nicht mehr mit deiner heiteren spritzigen Art begluecken willst.
Aber dein Leben, deine Wuensche gehen vor - nur du bist wichtig.

Lass es dir weiterhin gut gehen, wir werden trotzdem oefters an dich denken.

Ganz liebe Gruesse von Gaby und Manfred
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #72 am: 19. April 2013, 17:51:31 »
Liebe Meike,

ich lese deine Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Das eine Auge lacht, weil ich mich mit dir freue, dass es dir gut geht. Du bist eine bemerkenswerte Frau. Aus deinen Worten spricht, dass du es dir wohl überlegt hast. Und ich verstehe dich auch.

Das weinende Auge – es war sehr schön mit dir zu schreiben. Dich ermuntern, aufbauen, an deinen Sorgen und Erfolgen teilhaben können und mit dir lachen zu dürfen. Ich werde dich vermissen.

Danke, dass du uns nicht im Regen stehen lässt, sondern uns wissen lässt, du schreibst nicht mehr, weil es dir gut geht und dich von uns verabschiedest. Ich hoffe und wünsche dir, dass es für sehr, sehr lange Zeit ist.

Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Leben, das bestimmt nicht langweilig sein wird. Dafür sorgst du bestimmt.
Melde dich aber bitte, wenn wir für dich da sein können.

Alles Liebe und einen dicken Drücker von

krimi

« Letzte Änderung: 19. April 2013, 20:16:28 von krimi »
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Mr.Cool

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #73 am: 19. April 2013, 18:36:32 »
Wie könnte Man(n) dir bös sein? Sieh zu das Du den Rest deines Lebens gesund hinter Dich bringst.

Schön wäre wenn alle so gehen könnten.
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Offline cindy

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #74 am: 19. April 2013, 21:35:19 »
Liebe Meike,

nein, böse ist Dir da wohl keiner, obwohl Du uns sehr fehlen wirst.
Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht und Du diese Entscheidung getroffen hast.
Genieße Dein neues Leben und bleib so wie Du bist.

Ich wünsche Dir das Allerbeste.

Ganz liebe Grüße
Cindy

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung