HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)  (Gelesen 189407 mal)

Offline frauypsilon

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #120 am: 12. September 2014, 11:36:37 »
Liebe Meike,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die frische Oma und natürlich die jungen Eltern!! Das sind schöne Nachrichten!!
Fürs MRT drücke ich fest die Daumen für noch mehr gute Nachrichten.

Liebe Grüße
frauypsilon

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende..." (Oscar Wilde)

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #121 am: 12. September 2014, 12:28:38 »
Liebe Meike,

ich schließe mich, gratuliere recht herzlich und drücke am Montag die Daumen.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #122 am: 12. September 2014, 13:15:16 »
Liebe Meike,

herzlichen Glückwunsch auch von uns an die frischgebackene Oma und an die Eltern, ebenso an den Opa.
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und möchte es um nix auf der Welt mehr missen.
Unsere Enkeltochter geht inzwischen schon in die 2. Klasse und ist schon fast so groß wie ich.
Genieße dieses neue Gefühl.
Für den kommenden Montag sind alle unsere Daumen im Einsatz.

Es ist übrigens sehr schön, hin und wieder mal was von dir zu hören/lesen.

Meinem Mann geht es soweit ganz gut, ist ein bisschen tagesformabhängig. Es sind auch immer mal wieder kleine Verbesserungen da, was sein Gedächtnis betrifft.
Wir versuchen auch, jeden Tag zu genießen, fahren neuerdings oft in die Therme, das tut uns beiden sehr gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und sind in Gedanken am Montag bei dir.

Liebe Grüße  Gaby und Mann
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #123 am: 13. September 2014, 21:47:47 »
Liebe Meike,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!!!

Da kann bei deinem MRT am Montag nix schief gehen - das braucht Dich ja, also wird alles gut sein.

Werde die Daumen drücken.

Ganz liebe Grüße in meine Heimat.

Carola

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #124 am: 14. September 2014, 09:20:08 »
Hallo Maike

Ich freue mich, das du jetzt Oma bist :)
Bei mir ist es im Dezember soweit.

Für dein MRT sind meine Daumen fest gedrückt.

Manuela

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #125 am: 15. September 2014, 07:57:46 »
Ich danke Euch, Ihr Lieben.  :-*  :-*  :-*

Es tut gut zu wissen, dass - obwohl ich mich nur noch selten hier bemerkbar mache -
immer noch an mich gedacht, die Daumen gedrückt  und sich mit mir gefreut wird.
Das ist so toll!  :D ;D :D ;D :D
Habe übrigens noch zwei frohe Botschaften zu verkünden:
1.)
Letzten Freitag kam meine neuer DRV-Bescheid. Der letzte war ja befristet bis Ende 2014.
Beziehe nun Rente wegen voller Erwerbsminderung bis zum Jahre 2037. Danach folgt
die gesetzl. Altersrente.
2.) Mein Sohn ist wieder zu uns gezogen. (Er wohnte in den letzten Jahren bei seinem Vater).
Ich bin so glücklich und fühle mich familiär sehr gefestigt.
Dass wir eine wunderschöne neue Wohnung haben berichtete ich ja schon.
Einziges Manko:
Mein Mann ist arbeitslos geworden.  :-\ Aber das kriegen wir auch wieder hin.

Werde nach meinem MRT-Termin Meldung machen.

Allerliebste Grüße,
Meike :D


Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #126 am: 15. September 2014, 10:12:29 »
Liebe Meike,

ob nun selten hier oder öfters - du gehörst zu uns und wir hatten immer einen sehr regen Austausch mit dir.
Rege im Sinne von Spaß, aber vor allem hast du uns auf dem Laufenden gehalten wie gut es dir geht.
(Abgesehen von einigen kleinen seelischen Aussetzern.) ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung der vollen EU-Rente. Ich habe am Samstag auch meinen Bescheid bekommen - genehmigt bis zum Erreichen der Regelaltersgrenze.

Ich hoffe ihr fühlt euch in der neuen Wohnung und der neuen Umgebung wohl.

Dafür, dass dein Mann so schnell wie möglich wieder eine neue Arbeit findet drücke ich euch die Daumen.

Vor allem aber sind sie für dein MRT aktiviert.

Du teilst uns bitte das Ergebnis mit, ja?

Bleib weiter so fröhlich und genieße die gewachsene Familie (wieder mit Sohn und frisch mit Enkelkind).

Alles Liebe
Deine krimi  :-*
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #127 am: 15. September 2014, 18:37:54 »
Alles bestens!
Keine Veränderungen!
So soll es sein!
Keine Zeit für Astrozytome.
Enkelkind wartet!

(Liebe Krimi, vielen Dank für die wunderbare Postkarte. Ich habe herzlich gelacht!  :D )

Ich drücke und knuddele Euch alle!  :-*  :-*  :-*

Meike

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #128 am: 15. September 2014, 18:48:18 »
Jepp, so soll es sein!
Keine Veränderung!

Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Drücker an dich!
Und einen kleinen, vorsichtigen Drücker an das Baby!

Ein Sektchen auf das gute Ergebnis? Prost, Meike! ::)

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #129 am: 15. September 2014, 19:00:52 »
SEKT?????
C H A M P A G N E R !!!!  ;D

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #130 am: 15. September 2014, 19:07:38 »
Liebe Meike,

ich freue mich sooooo sehr mit dir. Du verbreitest hier im Forum so einen Enthusiasmus und Fröhlichkeit , du bist für mich auch ein totales Vorbild, wie du die Sachen angehst.
Bleib so wie du bist und lass uns ab und zu an deinem Leben teilhaben.

Ganz liebe Grüße Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline frauypsilon

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #131 am: 15. September 2014, 20:22:38 »
Liebe Meike,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum tollen Ergebnis!!!

Ist der Champagner schon offen??? Prösterchen aus Kölle,

lg
frauypsilon
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende..." (Oscar Wilde)

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #132 am: 15. September 2014, 20:34:20 »
Jau! Vielen Dank! Bin schon leicht beduselt. ::)
Halb vom Champus, doppelt vom Enkelkind!
Ich MUSS jetzt einfach mindestens 80 werden!!!!  ;D
( das gilt sonst nicht!).  8)

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #133 am: 16. September 2014, 07:55:36 »
Liebe Meike :)

Es ist sooooo schön mal wieder von dir zu lesen und dann auch noch so tolle Sachen  :D!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem gutem Ergebniss beim MRT!!!
Ich hoffe du hast gestern noch schoen gefeiert und viel Spass und Freude mit deinem Enkelkind gehabt.
Ich wünsche dir, dass es nur so positiv weiter geht!

Ganz liebe Grüße
Sandra
Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

meike

  • Gast
Re:Astrozytom II oder III...---Vorstellung Meike (Betroffene)
« Antwort #134 am: 17. September 2014, 07:26:00 »
Danke, liebe Sandra,
ich werde mein Bestes geben, damit alles so weitergeht.
Die Feierei nimmt scheinbar eh kein Ende.  ::) ;D
Morgen feiern wir das bestandene Examen meiner Tochter,
die 14 Tage vor der Geburt ihres Kindes noch schnell die letzten Prüfungen
gemeistert hat. Ich bin stolz wie Bolle!

Genießt Ihr alle hier die spätsommerlichen Temperaturen.
Ich wünsche Euch - wie immer - nur das Beste.

Meike  :D

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung