HirnTumor-Forum

Autor Thema: Krankengeschichte Christiane von 2001 /Rezidiv 2012  (Gelesen 8044 mal)

Igel2010

  • Gast
Krankengeschichte Christiane von 2001 /Rezidiv 2012
« am: 01. Juni 2012, 15:41:55 »
Ich habe eine Frage. Ich wollte die Geschichte meiner Tochter fortführen. Das geht leider nicht. Ich habe die Höchstzahl der Buchstaben/Zeichen erreicht. Muss ich NEU anfangen mit Teil II?
Liebe Grüße Antonia

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Krankengeschichte Christiane von 2001 /Rezidiv 2012
« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 16:16:05 »
Hallo Antonia,

bis dato ist mir gar nicht aufgefallen, dass es hier eine Größenbegrenzung gibt, ist aber irgendwie logisch bzw. gut möglich.

Wenn sich der Server verweigert unterteile einfach Deinen Text in mehrere Abschnitte und stelle diese einzeln ein.

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung