HirnTumor-Forum

Autor Thema: Nebenwirkung lindern bei LAIF 600  (Gelesen 50658 mal)

Offline paris

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Nebenwirkung lindern bei LAIF 600
« am: 30. Oktober 2011, 18:16:40 »
Hallo. Hab zuviel Sonne abgekriegt (Ich weiß, selber schuld) Weiß jemand, wie ich die lindern kann (Kribbeln auf Haut, Kälteempfindlichkeit) oder muß ich es wie ein Mann durchstehen?? ;D
Ich lese viele, die Prof. Vogel nicht kennen, bzw. die Onkologen, die seine Therapie ablehnen. Mein Tipp: Wir sind Sparschweine, meine Temodal"therapie" hat für 6 Wochen fast 12000 Euro gekostet, LAIF 600 kostet knapp 100 Euro für die gleiche Zeit... Zudem ist die Erfolgsquote deutlich besser. Aber wo glaubt ihr, wird mehr Geld verdient?????
Ich wünsche jedem nur das Beste. Danke für die Antworten

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung