HirnTumor-Forum

Autor Thema: Re:Beiträge beantworten - Tips für Neulinge und "alte Hasen"  (Gelesen 6236 mal)

Offline smiley

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Hallo, Ihr lieben "Gleichgesinnten" in irgend einer Form!

Schon gut, man darf keinem den Mut weg nehmen. Doch wäre ich nie wegen "Kopfschmerzen" auf dieses Forum gestossen. Nein, erst als ich die Diagnose "Meningeom" bekam und mir von meinem Arzt gesagt wurde, dass es keine "Selbsthilfegruppe" gibt. Hier habe ich meine Familie gefunden!!!

Ich bin dankbar über alles, was ich hier erfahre, auch über meine op, die plötzlich doch bevor steht. Lasst alles bitte so, wie es ist. Denn jeder, der betroffen ist, muss sich seinem Schicksal stellen. Hier erfährt er, was wirklich auf einem zukommt. Unter "Gleichgesinnten" geht es deutlich leichter! Sprecht mit "jedem", der sagt nur, dass eh alles gut wird. Das hilft nicht weiter. Schreibt hier, Ihr bekommt Erfahrung, wie es wirklich läuft, und Ihr könnt Euch darauf einstellen.

LG
Smiley

Eure
 :) Smiley
Manchmal muss man eine Weile tapfer sein, bis alles wieder gut wird.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung