HirnTumor-Forum

Autor Thema: Meningiom Orbitaspitze/des Chiasma opticus ca.2,5x2,2cm Vorst. Paula (Betroffene  (Gelesen 14428 mal)

Offline Paula

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Hallo  disa, danke für deine Antwort. Du sagst,es ist eine Stunde bis zu euch. In welcher Stadt wohnt ihr den eigentlich? Für mich ist 1 Stunde Autofahrt kein Problem , um zum Arzt zu fahren.
So Blutabnahme ist heute schon gelaufen. Mal sehen, ob das Ergebnis auch heute noch kommt.
Die Reha konnte ich auf freitag verschieben. So habe ich wenigstens noch Zeit, Sachen zu organisieren, zu packen und ganz wichtig mal richtig mit meinen Kindern kuscheln und noch 2 Tage zu Hause zu sein.
Ich denke, wenn alles gut läuft komme ich Mittwoch nach Hause.
Ich melde mich heute Abend noch mal. Liebe Gruesse paula

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung