HirnTumor-Forum

Autor Thema: Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen  (Gelesen 779109 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Antw:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #990 am: 02. November 2016, 08:37:56 »
Mein lieber Schwede,

10 Jahre schon! Ich kann einfach nur sagen wunderbar und auf weitere 10 Jahre.
KaSy's Worte kann ich nur bekräftigen.

Du bist neue Wege gegangen, hast deine Zukunft in die Hand genommen, eine tolle Partnerin gefunden und sie dich.  ;)
Mit dieser Krankheit genießt man einfach anders und ist sich dessen auch sehr bewusst.

Ich würde mich auch freuen mehr von dir, von euch hier zu lesen. Anders denke ich aber auch, wenn ich nichts höre, dann ist es auch gut und alles ist soweit in Ordnung.

Weiter so!
Liebe Grüße an dich und natürlich auch an Britt.
Deine/Eure krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Antw:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #991 am: 02. November 2016, 12:47:25 »
Hallo Schwede

Toll gemacht ,da freue ich freue ich mich.
Mach immer weiter so.Kopfschmerzen habe
ich auch schon mal oft,ich meine es ist alles
Wetterbedingt .Dan weiter alles gute. ;) 

Manuela

Offline Waldkind

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #992 am: 02. Februar 2017, 17:44:17 »
Ich wollte mich auch schon längst mal wieder melden aber die Zeit rennt einem davon wenn man alles alleine bewerkstelligen muss. Bei uns im Thüringer Wald lag jede Menge Schnee und ich habe die Weihnachtspfunde  abgeschaufelt. Also war das auch für was gut.
Aber nun zum eigentlichen Sinn der Zeilen
Wir waren im November wieder zum MRT und es war wieder ohne Befund.
Zu Weihnachten waren es jetzt 5 Jahre seit der schrecklichen Nachricht. Wie die Zeit vergeht....
Da konnten wir jetzt besinnliche alle Weihnachten feiern mit Kind und Kegel.
Allerdings strengt das meinen Mann ziemlich an und es ist schon so, es ist nichts mehr wie vor der Erkrankung.
Aber was solls, wir sind froh zusammen zu sein und hoffen es bleibt noch lange so.
Dieses Mal brauchen wir erst nach 6 Monaten zum MRT.
Das freut einem ja aber gleichzeitig wird man dann sicherlich auch wieder mehr unruhig.
Also Kopf hoch und alles Gute für alle.
Waldkind

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Antw:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #993 am: 02. Februar 2017, 21:22:23 »
Lieber Schwede, Liebes Waldkind,

Herzlichen Glückwunsch.
Gute Nachrichten sind immer schön.:)

LG

Lara

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Antw:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #994 am: 22. März 2017, 22:07:24 »
Liebes Waldkind.

herzlichen Glückwunsch zum gute MRT-Ergebnis.

Aber Du hast Recht, es ist nichts mehr so, wie es vor der Diagnose war. Auch mein Mann hat bald 6jähriges und wir hatten auch gerade MRT und es war sauber. Das ist das Wichtigste. Dennoch ist er nicht mehr so belastbar und es hat sich vieles in unserem Leben verändert. Wenn auch nicht alles zum Schlechten, denn wir haben einen anderen Blick auf das Leben, auf die Kostbarkeit, die es darstellt.

Wünsche Euch alles Gute.

Offline Maulwurf71

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Antw:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #995 am: 05. Juli 2017, 07:48:59 »
Ich lese es einfach gerne wenn jemand schon mehr wie drei Jahre geschafft hat und ein sauberes immer die hat. Ich wünsche euch allen und auch mir dass wir dies sehr oft und sehr lange noch schreiben können und bis dahin auch das Leben genießen können. Auch ein Dank an alle die uns daran teilhaben lassen. Es muss einfach auch positive Sachen hier im Forum geben sonst dreht man ja durch.

Lieber Gruß von der Maulwürfin
Auf der Suche nach dem “Warum“ ein “Egal“ gefunden

Offline Waldkind

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #996 am: 26. Juli 2017, 11:28:51 »
Hallo Ihr Lieben
Wir waren im Mai wieder zum MRT und es war wieder alles sauber.
Sollen jetzt erst im November wieder.
Wir haben uns sehr gefreut und heute lese ich nach langer Zeit mal wieder, nicht weil es mich nicht interessiert sondern weil ich einfach voll im Stress war, und da erschlägt es mich bald, keine guten Nachrichten von Mudu, die so ein leuchtendes Vorbild war
mit ihrem Mann und den geschafften Jahren.
Na hoffentlich wird doch alles gut und es ist kein Rezidiv.
Es ist wirklich immer im Hinterkopf und langfristige Pläne verkneifen wir uns sowieso.
Wann wird die Medizin endlich mal einen richtigen Durchbruch haben.
Bei uns sind es jetzt 5 1/2 Jahre seit der ersten OP und 5 Jahre nach der zweiten.
Es ist nichts mehr wie es vorher war aber man ist dankbar zusammen zu sein und noch vieles gemeinsam zu erleben.
Bei uns waren es in dieser Zeit unsere Enkelkinder Nr. 4 und 5 und bald werden wir Urgroßeltern .
Wundert euch nicht unsere Töchter sind 10 Jahre im Alter auseinander und die erste4 hat bald Kinder bekommen und die zweite später und so kommt es dazu innerhalb eines Monats Enkel und Urenkel zu bekommen und die wollen alle ihren Opa noch haben.
Liebe Mudu alles Gute und allen anderen natürlich auch
Waldkind

Offline Smarty

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 379
  • Ich mag Menschen die anderen gut tun !
    • Profil anzeigen
Antw:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #997 am: 28. Juli 2017, 09:04:26 »
Ihr Lieben

wir bekamen im Juli '14 auch diese bescheidene Diagnose. Inzwischen haben wir auch die 3-Jahres-Marke geknackt  ;D :D
Meinem Mann geht es immer noch gut, er hat noch keine Einschränkungen und kann Vollzeit arbeiten. Das hätte ich damals
bei der schlimmen Nachricht und Prognose überhaupt nicht gedacht.

@ Waldkind -  Herzliche Glückwünsche zum sauberen MRT  ;) Auch wenn nichts mehr so ist wie anfangs ...

@ Mudu - alles Gute auch für euch! Und daß jetzt schnell der Befund kommt und die Pflegestufe bewilligt wird und deine Nerven sich wieder beruhigen können
                die Belastung ist ja nur schwer auszuhalten ... auch wenn ihr Unterstützung von euren Angehörigen habt.

Drück euch mal !
Smarty
Die schönsten Menschen, die ich kennengelernt habe, sind die, die Niederlagen einstecken mußten, die Leid, Schicksalsschläge und Verlust erfahren haben.
Und die es dennoch schafften, immer wieder ihren Weg aus der Tiefe herauszufinden.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung