HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom IV meiner Mutter---Vorst. Bernd321 (Angehöriger)  (Gelesen 13831 mal)

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom IV meiner Mutter---Vorst. Bernd321 (Angehöriger)
« Antwort #15 am: 22. August 2011, 23:17:26 »

Am Freitag sind die Gedanken bei Euch.

Bei allem Kummer ist es für Euch vielleicht doch tröstlich, daß  es gut zu Ende gegangen ist. Friedlich, im Kreis der Familie- Und in diesem Kreis wird die Mutter auch bleiben, wenn auch auf andere Weise. 

menno-meningo
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

Offline Enesa

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom IV meiner Mutter---Vorst. Bernd321 (Angehöriger)
« Antwort #16 am: 24. August 2011, 07:35:35 »
Lieber Bernd...
mein herzliches Beileid gilt dir und deiner Familie!

Und wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf:
Ich finde ,du bist ein toller Mensch,ein toller Sohn;
eine tolle Familie!
Allein schon,dass du dir Gedanken machst einen
Verein zu gründen um zu HELFEN...
Mir fehlen echt die Worte...
 
Sei herzlich gegrüßt...Enesa.

fips2

  • Gast
Re:Glioblastom IV meiner Mutter---Vorst. Bernd321 (Angehöriger)
« Antwort #17 am: 24. August 2011, 07:51:33 »
Hallo Bernd

Stiller Gruß und Beileid auch von mir,an Dich und Deine Familie


Fips2

Offline Bernd321

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom IV meiner Mutter---Vorst. Bernd321 (Angehöriger)
« Antwort #18 am: 24. August 2011, 14:14:19 »
Ich bin überwältigt von dieser Anteilnahme!! Vielen Dank!! Das tut sehr gut und ich werde alles mitnehmen auf dem Weg am Freitag. Da wirklich viele Menschen meine Mutter kannten, schätzten und liebten, wird sicher ein ganz ordentlicher Betrag für die Stiftung zusammenkommen. Auch wenn es nur ein kleiner Tropfen ist, so höhlt er doch den Stein, wenn er stetig ist...

Und was mein Projekt angeht, werde ich euch alle auf dem Laufenden halten.

Vielen dank für dieses Forum und seine so lieben und herzlichen Teilnehmer!!

Allen vonn Euch, denen dieser weg vielleicht noch bevorsteht möchte ich nur sagen (und ich weiß wohl, dass das von Patient zu Patient unterschiedlich ist): Am Ende dieses Leidensweges ist es für jeden Patienten eine enorme Erleichterung, wenn er gehen darf. Ich weiß, es klingt komisch, aber ES IST KEINE EINBILDUNG: Meine Mutter hat, als sie eingeschlafen ist, so ein Lächeln im Gesicht gehabt, das ist unvorstellbar!! und das war definitiv nicht das Erschlaffen der Muskeln!

Ich wünsche euch allen, dass ihr noch viele schöne Momente mit euern Lieben verbringen könnt. Ich habe das mit meiner Mutter ganz intensiv zwei Jahr lang gemacht... Zwei Jahre, die uns der Liebe Gott geschenkt hat. Und ich finde so kann und sollte man es auch sehen...

Ich bin in Gedanken bei Euch allen!!

Viele Liebe Grüße aus München!!

Euer Bernd

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung