HirnTumor-Forum

Autor Thema: Behandlungsmethoden.-- Vorstellung Meesie(Betroffene/r)  (Gelesen 3736 mal)

Meesie

  • Gast
Behandlungsmethoden.-- Vorstellung Meesie(Betroffene/r)
« am: 02. März 2011, 15:11:17 »
Es wird, bei welche Krebsart auch immer, gleich nur von OP gesprochen mit anschließendem Chemo und Stralentherapie. Es gibt aber mehr möglichkeiten den Krebs zu Behandeln. mit deutlich weniger Nebenwirkungen und bessere Erfolgen. Ich weis nicht warum wir als Patienten nicht ausführlicher informiert werden. Man sollte sich immer die Zeit nehmen in Ruhe über alle mögligkeiten nach zu denken und im Internet zu suchen. Es gibt zum Beispiel die Behandlung mit Viren, Fiebertherapie Dentrischen Zellen, die kaum nebenwirkungen hat und besser ist als die Chemo,oder Bestrahlen. Ich selbst werde im moment noch auf diese art behandelt, und fühle mich sehr gut dabei. Wenn man auch weiter darüber liesst, wird man feststellen dass das die Zukunft der Krebstherapie ist. Noch muss ich mit der Kasse über die Bezahlung streiten, Aber immer mehr Universitäten und Kliniken befürworten eine solche Therapie. Auch wird selten gesagt dass mann was für sein Immunsystem tun soll. Dabei ist auch das ein wichtiger Teil der Behandlung. Wenn jemand mehr informationen möchte bin ich gerne bereit die privat zukommen zu lassen.
Einen lieben Gruß an allen Betroffenen und Toi Toi Toi.
« Letzte Änderung: 02. März 2011, 15:21:12 von fips2 »

Offline carpediem

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Behandlungsmethoden.-- Vorstellung Meesie(Betroffene/r)
« Antwort #1 am: 02. März 2011, 20:28:37 »
Hi Meesie:
Du schreibst: "Ich kenne mich mit Hirntumoren, nicht so aus , dagegen mit Op`s genug." (Ich hoffe ich habe richtig zitiert!).

Kannst Du uns bitte mitteilen welch eine Tumorerkrankung bei Dir erfolgreich mit alternativen Methoden therapiert wird?

Vielen Dank,
carpediem
« Letzte Änderung: 02. März 2011, 20:31:49 von carpediem »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung