HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom: Eine Orientierungshilfe für Betroffene  (Gelesen 4253 mal)

Offline DrSteyr

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Astrozytom: Eine Orientierungshilfe für Betroffene
« am: 30. Januar 2022, 22:09:54 »
Hallo zusammen.

Ich wurde in 10.2020 an einem Astrozytom im Kleinhirn operiert. Soweit ist alles gut, aber nicht folgenlos verlaufen (das ist aber ein anderes Thema).

Jetzt - viele Monate später - hielt ich es für hilfreich, meine eigenen Erfahrungen als Orientierungshilfe für andere zusammenzufassen und zu teilen - natürlich ohne irgendeinen Anspruch. Denn so hilf- und segensreich die medizinische Behandlung unbestritten ist, so hat sie auch ihren körperlichen und seelischen Preis. Den hätte ich tatsächlich gerne vorher, vollständig gewusst.

Beim Verfassen der u.g. Einzelfall Analyse war ich um größtmögliche Sachlichkeit bemüht. Lediglich die Beurteilung der physischen und psychischen Beeinträchtigungen sind sicher subjektiv und keinesfalls repräsentativ.

Alles Gute und viele Grüße
Markus



Orientierungshilfe
(zwei unterschiedliche, inhaltsgleiche Formate, jeweils 1x Seite)


Tags: #Astrozytom #Auswertung #Orientierungshilfe #Symptome #Nebenwirkungen #Auswirkungen #Versehrheit
« Letzte Änderung: 30. Januar 2022, 23:32:36 von DrSteyr »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung