HirnTumor-Forum

Autor Thema: Erfahrungsbericht meiner Temodal Behandlung  (Gelesen 70928 mal)

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Erfahrungsbericht meiner Temodal Behandlung
« Antwort #60 am: 17. Dezember 2012, 11:16:56 »
Hallo Ines
Habe gerade mit meinem Onkologen darüber diskutiert, dass jeder anders aufs Temodal reagiert bezüglich der Blutwerte. Das liegt wohl in der Veranlagung wieviel das Knochenmark Leukozyten und Thrombozyten zu produzieren vermag, das ist bei jedem sehr individuell... Gewisse Menschen scheinen endlose Speicher zu haben und bemerken gar nichts vom Temodal und nehmen es über lange Zeit, bei anderen kollabiert das ganze System nach 1-3 Zyklen...

Traurig macht mich, dass du trotz Temodal Ende trotzdem irgendwie nicht  aus dem Vollen schöpfen kannst... ich denke auch du hast dir die nächsten Schritte wohl überlegt und wirst ev. wie ich entlastet wenn die Arbeit nicht mehr so drückt. Perspektiven öffnen sich immer irgendwie oder irgendwo... ausser man sucht sie immer nur in der Arbeits oder Leistungswelt... Ich denke deine Familie wird dich da schon immer wieder auf andere Gedanken bringen.
Gruss und einen gutes Jahresende wünscht Iwana

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Re:Erfahrungsbericht meiner Temodal Behandlung
« Antwort #61 am: 19. Dezember 2012, 11:01:53 »
Liebe Pem34, Krimi und Iwana

Vielen Dank für eure lieben Worte!
Wegen den Leukozythenwerte muß ich noch etwas geduldig sein bis sie sich erholen.
Das schaffe ich schon. Wie ich sehe bin ich nicht alleine.

Liebe Grüße
Sandra





Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung