HirnTumor-Forum

Autor Thema: Literaturliste und Artikel  (Gelesen 6826 mal)

Thorp

  • Gast
Literaturliste und Artikel
« am: 01. Februar 2011, 05:47:31 »
Hallo,

in der Zeit der Erkrankung meines Schwiegervaters habe ich alle offiziell zugänglichen Informationen im Netz aufgesogen. Diese möchte ich nun nach dessen Tod auch anderen zur Verfügung stellen.

Wie kann ich dies am besten tun? Gibt es hier im Forum einen Bereich, in dem ich am besten Liste und Artikel hochladen kann? Es handelt sich insgesamt um 210 Artikel.

Gruß,
Thorp

fips2

  • Gast
Re:Literaturliste und Artikel
« Antwort #1 am: 01. Februar 2011, 06:55:53 »
Ich würde dir vorschlagen die Listen die du hast einfach gerade hier in diesem Thread einzustellen. Wir Moderatoren werden die einzelnen Beiträge dann entsprechend verschieben.

Gut wäre, wenn die Themen etwas sortiert wären und mit entsprechenden Überschriften versehen wären.
Beispiel:
Pressehinweise
Therapien
Medikamente usw.

Bitte gehe nach folgendem Schema vor.
-----------------------------------------
Überschrift des Themas

Kurzes Zitat oder Anmerkung von dir zum Inhalt (max 3-4 Sätze)
Link zur Quelle
------------------------------------------

Sieht dann so aus wie hier : http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6860.0.html

Wenn dun nach diesem Schema vorgehst ersparst du uns Moderatoren einiges an Nachforschungsarbeit.


Danke im Voraus für deine Mithilfe.
Fips2
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 07:01:09 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung