HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung Bea  (Gelesen 11505 mal)

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Vorstellung Bea
« am: 18. Januar 2011, 13:45:33 »
Hallo zusammen,

seit Anfang 2006 bin ich als User hier im Forum und darf mich nun heute hier ein wenig vorstellen.

Als selbst Betroffene (Astro) und als ehem. Angehörige beschäftigt mich das Thema HT leider schon ein wenig länger.
Auf Grund meines Gesundheitszustandes bleiben mir nur noch ganz wenige Stunden in einer administrativen Tätigkeit und einer ehrenamtl. Aufgabe.

Diesem Forum bin ich äußerst dankbar! Wenn man sich einmal die Menge der hier zusammenkommenden Informationen, Erfahrungen und Hilfen anschaut, dann ist das mehr als beachtlich.

Es macht mir Freude, wenn ich etwas dazu beitragen darf. Aber auch selbst Anregungen (und Kritik) erhalten kann.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Mike, an die Moderatoren und an alle User.

Eure Bea

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung