HirnTumor-Forum

Autor Thema: Diagnose Glioblastom WHO IV  (Gelesen 484194 mal)

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #780 am: 23. März 2015, 18:50:04 »
Liebe Nina,
Fühl dich gedrückt.
Es ist so unendlich traurig....man muss zuschauen und kann nicht helfen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße

Lara



Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #781 am: 24. März 2015, 01:24:44 »
Liebe Nina,

ich kann mich Lara nur anschließen. Meine Gedanken sind bei euch.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #782 am: 26. März 2015, 13:15:04 »
Hallo ihr lieben,
meinem Dad geht es jeden Tag ein wenig schlechter... er schläft meist nurnoch oder ist so halb wach,halb eingeschlafen.
Aber Appetit,den hat er noch. Immerhin etwas. Heute gibt es erstmal eine leckere hochzeitssuppe!
Ansonsten geht es hier zu hause eher traurig zu. Jeder Tag eine neue Herausforderung zu bewältigen. Jeden Tag zusehen wie ein weiteres Stück meines Vaters verschwindet....


Ich mag nicht den ganzen Tag traurig sein, sonst übersteh ich es zu hause nicht. Daher bekommt ihr die traurigen Zeilen damit ich für Zuhause wieder Kraft hab. Danke für's auffangen!!!!


Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #783 am: 27. März 2015, 08:57:06 »
Liebe Nina,

Dass kann ich gut verstehen... Man kann nicht nur traurig sein.
Dieser Spagat  weiter zu leben und jemanden auf seinem letzten Weg zu begleiten ist  schwer.
Komischerweise hat man ein schlechtes Gewissen weil man weiterlebt.
Ich glaube dein Vater  möchte sicherlich nicht, dass du jetzt nur noch traurig bist.
In der Zeit wo du zu Hause bist kannst du Kraft tanken um ihn bei deinem nächsten Besuch wieder für ihn und deine Mutter da zu sein.
Ich wünsche die Kraft ...
Lade deine Tränen hier ab...

Liebe Grüße

Lara


Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #784 am: 27. März 2015, 12:30:46 »
Liebe Nina,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Fühl Dich gedrückt!

Arbeitest Du noch?

Lieber Gruß

Carola

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #785 am: 27. März 2015, 17:38:18 »
Und jeden Tag etwas neues....
Papa ist nicht mehr ansprechbar! Er hat ganz wildes Muskelzucken, wacht nicht mehr auf, atmet teilweise so extrem schwer/laut/angestrengt das man glaubt, gleich geht er ganz.
Auf der einen Seite wünsche ich ihm das er ohne noch mehr leid gehen darf, aber das es dann so rasant geht ist einfach erschreckend.
Hat nun Tavor bekommen gegen die Angst und in der Hoffnung das er ein bisschen ruhiger wird. Das führt natürlich ebenfalls zu dem Dämmerzustand. Hat nun einen Tropf damit wir die Medis geben können.

Zum Glück hatte ich ne dicke Grippe und war somit die letzten drei Tage zu haus. Als hätte der liebe Gott es geahnt.... bin noch bis Dienstag krank geschrieben und bei Bedarf habe ich die Möglichkeit nochmal zum arzt zu gehen.  Das geht somit alles und die ganze Familie ist hier und füreinander da.

Ich denke, glaube und nun hoffe ich auch, das mein Papa bald die Chance bekommt,  Iwana und all die anderen dort oben oder wo auch immer zu sehen.  Ganz besonders wünsche ich ihm, das mein großer Bruder ihn in Empfang nimmt und ihn fest in den Arm schließt. 
Mein glaube an Gott ist zwar leicht angeknackst, aber wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann stell ich es mir genau so vor!!!

Nina

Offline HeikeD

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #786 am: 28. März 2015, 16:50:56 »
Liebe Nina,

ich wünsche dir und der Familie viel Kraft und deinem Vater wünsche ich, dass er nicht mehr lange leiden muss. 

LG
Heike
Von Zeit zu Zeit musst du lernen zu fliegen, wie Piloten im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab Geduld, hab viel Geduld auch mit dir selbst.
Phil Bosmans

fips2

  • Gast
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #787 am: 01. April 2015, 16:11:37 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung