HirnTumor-Forum

Autor Thema: Rez. Meningeom - Zustand nach 2. OP  (Gelesen 4419 mal)

Mona

  • Gast
Rez. Meningeom - Zustand nach 2. OP
« am: 28. November 2010, 23:17:16 »
Hallo,
meiner oma wurde letzte woche ein falxmeningeom rez. in einer 7 stündigen op entfernt. übernacht ließ man sie im künstl. koma. am nächsten tag gegen 10 uhr fuhr man die narkose langsam runter. doch leider wird sie bis heute nicht wach, auch nicht nach infusion von amantadin. wir sind alle sehr besorgt und ratlos. die ärzte sagen nur zuwarten. bitte helft uns mit euren erfahrungen. danke! und viele grüße!

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Rez. Meningeom - Zustand nach 2. OP
« Antwort #1 am: 29. November 2010, 00:58:01 »
Hallo Mona,

willkommen bei uns im Forum. Schön dass Du uns gefunden hast. Leider kann ich Dir keine Erfahrungen über künstliche Komata erzählen, da ich zum Glück damit keine Erfahrunen machen brauchte. Evtl. findet sich hier jemand, der Dir näheres berichten kann.

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung