HirnTumor-Forum

Autor Thema: Neue Hirntumor Plattform EGN (Europäisches Gliomnetzwerk)  (Gelesen 9006 mal)

markus566

  • Gast
Neue Hirntumor Plattform EGN (Europäisches Gliomnetzwerk)
« am: 18. November 2010, 11:36:48 »
Hallo alle zusammen,
seit rund zwei Wochen gibt es in der Schweiz eine neue Web-Plattform für uns. Dort arbeiten doch tatsächlich ein paar der renomiertesten Ärzte und Chirurgen mit. Schaut doch bei Gelegenheit mal rein. Es gibt dort natürlich auch ein Forum, wo man sich austauschen kann. Vielleicht finden wir dort auch noch neue Informationen, mit den gleichen Problemen, wie wir sie haben. Die Site findet ihr unter www.gliome.info/de. Sie ist allerdings noch recht im Aufbau. Aber da können wir ja auch etwas mithelfen, indem wir uns im Forum dort auch unterhalten würden.
Würde mich freuen, wenn ich euch dort antreffen würde.
Liebe Grüsse
Markus

Offline stinus

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re:Neue Hirntumor Plattform EGN (Europäisches Gliomnetzwerk)
« Antwort #1 am: 18. November 2010, 20:16:21 »
hallo, das würde mich auch interessieren das Forum... aber wenn ich dort lese geht es ja in erster linie um Gliom-Patienten... bin aber eine Neurinom-Patient. ist man dort trotzdem willkommen ?

Gruss aus der Schweiz

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung