HirnTumor-Forum

Autor Thema: Kur nach AN  (Gelesen 4063 mal)

Offline Hanne

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Ich hoffe auf dieses Forum.
    • Profil anzeigen
Kur nach AN
« am: 06. Januar 2011, 15:56:03 »
Hallo u. ein gesundes Neues Jahr an alle.
Ich möchte nur kurz etwas berichten. Vielleicht kann es jemandem von Nutzen sein. Da ich aus dem Forum weiß, dass man eine zweite Kur beantragen kann, habe ich das mal in Angriff genommen. Mir wurde von meinem Versicherungsträger mitgeteilt, dass ich zu lange gewartet habe. Es muss innerhalb von 2 Jahren nach der OP erfolgen. Meine OP war August 2008.
Eigentlich hätte mich meine HNO-Ärztin darauf hinweisen können, ich bin regelmäßig bei ihr.
Dann Grüße an alle   Hanne

Marc26

  • Gast
Re:Kur nach AN
« Antwort #1 am: 03. Februar 2011, 21:45:46 »
Nabend!

Für alle die es interessiert: Ich habe nach meinem Antrag Mitte Januar schon nach zwei Wochen den Bescheid mit der Genehmigung bekommen. Fahre nun Mitte Februar für vier Wochen in die Bosenberg Klinik in St. Wendel. Kostenträger ist die Rentenversicherung. Bin die Sachen mit meinem Hausarzt durchgegangen, also nicht mit einem Facharzt. Meinem Klinikwunnsch wurde nicht entsprochen. Werde aber keinen Widerspruch einlegen.

Gruss,

Marc

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung