HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang  (Gelesen 79612 mal)

Offline maxi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #30 am: 05. Juli 2011, 13:38:49 »
Hallo,

welch schöne Nachrichten.  Genießt euren Urlaub, freu mich sehr für euch.   

LG Maxi

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #31 am: 05. Juli 2011, 15:30:48 »
Hallo Angel,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden Ergebnissen. Ich freue mich mit euch und wünsche einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Macht weiter so!

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #32 am: 05. Juli 2011, 18:51:14 »
Das freut mich aber! Macht nur weiter so... Hoffentlich wird es ein ganz toller Urlaub!
Gruß Iwana

sharanam

  • Gast
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #33 am: 05. Juli 2011, 19:39:17 »
Das sind ja gleich zwei schöne Nachrichten. Freue mich sehr für Euch. Ich wünsche Euch einen sehr schönen Urlaub, der sicher jetzt besser zu genießen ist. Also erholt Euch gut.  ;)

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #34 am: 06. Juli 2011, 21:22:24 »
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch nach den guten Nachrichten :-)

ICh finde  es ganz mutig, dass Ihr in so einer schweren Zeit noch ein Baby bekommt und drücke Euch alle Daumen der Welt!!! Wir haben selber ja noch ein Baby von inzwischen 10 Monaten (bei Diagnosestellung 6 Monate) und eine 3,5 jährige und manchmal wünsche ich mir, dass in einem oder zwei Jahren uns ein Arzt sagt: Ihr Mann ist geheilt (was ja bei so einer Krankheit wohl leider nicht passiert) und dann würde ich wohl auch gerne noch eines haben.

Alles Gute!!!

Offline BrlnHart

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #35 am: 07. Juli 2011, 10:49:31 »
Chucks, positiv denken, mutig sein und rein in die Federn  ;)
LG

Offline Angel84

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #36 am: 07. Juli 2011, 21:14:24 »
Genau, so sehe ich es auch!

Wir hatten vor der beginnenden Chemo schon Maßnahmen getroffen, da uns ein zweites Kind immer wichtig war.

Es kam leider jetzt nicht nur positives Feedback aus der Verwand- und Bekannschaft,
ABER:
Man darf sich nicht von so einer schlimmen Diagnose sein Leben zerstören lassen und unser Sinn vom Leben bestand auch darin Kinder zu haben.
Und glaubt mir, es gibt so viel Kraft und neuen Lebensmut.
Ich hoffe sehr, dass wir einen gesunden Jungen bekommen und mein Mann viele viele Jahre seine Kinder aufwachsen sehen kann.
Und dieser Gedanke macht mich zur Zeit sehr glücklich.

Und DANKE für die lieben Antworten!!!

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #37 am: 07. Juli 2011, 22:02:07 »
Chucks, positiv denken, mutig sein und rein in die Federn  ;)
LG

Im Prinzip ja richtig, aber nun dürfen wir ja nicht wegen der Chemo. Und außerdem haben wir ja zwei Kids :-) Man soll ja auch nicht größenwahnsinnig werden  :D

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #38 am: 07. Juli 2011, 22:02:34 »
Genau, so sehe ich es auch!

Wir hatten vor der beginnenden Chemo schon Maßnahmen getroffen, da uns ein zweites Kind immer wichtig war.

Es kam leider jetzt nicht nur positives Feedback aus der Verwand- und Bekannschaft,
ABER:
Man darf sich nicht von so einer schlimmen Diagnose sein Leben zerstören lassen und unser Sinn vom Leben bestand auch darin Kinder zu haben.
Und glaubt mir, es gibt so viel Kraft und neuen Lebensmut.
Ich hoffe sehr, dass wir einen gesunden Jungen bekommen und mein Mann viele viele Jahre seine Kinder aufwachsen sehen kann.
Und dieser Gedanke macht mich zur Zeit sehr glücklich.

Und DANKE für die lieben Antworten!!!

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!

Offline Angel84

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #39 am: 23. September 2011, 16:27:22 »
Hallo Zusammen,

ich melde jetzt auch mal wieder...
Am 13.10 ist wieder MRT angesagt und wenn ich es sagen darf, ich hab so einen "Schiss".

In letzter Zeit überlaufen sich hier im Forum die schlechten Nachrichten und das tut mir sehr weh.

Im Moment ist bei mir Endspurt der Schwangerschaft angesagt, ich hab noch 6 Wochen und die Vorbereitungen lenken ein bisschen vor dem baldigen MRT ab.
Ich bin ziemlich kugelig und sehe meine Füsse nicht mehr :-) und bin soooo gespannt wie Er ausschaut!

Auch wenn ich nur selten schreibe weil mich die ganzen Schicksale hier sehr mitnehmen, bin ich gedanklich oft hier im Forum und lese die Berichte.

Ich drücke Euch alle ganz fest und werde natürlich vom MRT und der baldigen Geburt berichten!


Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #40 am: 23. September 2011, 22:57:14 »
Alles Gute für die Geburt. Unser kleiner hatte am 4.9 gerade seinen ersten Geburtstag und man erinnert sich nochmal an alles. Für den MRT-Termin sind die Daumen aber so etwas von gedrückt!!!!!!!

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #41 am: 23. September 2011, 23:29:52 »
Liebe Angel,

natürlich drücke ich Euch die Daumen und hoffe doch stark, dass es wieder so erfolgreich wird wie beim letzten Mal.
Zuerst das gute Ergebnis und dann alles Gute für die Geburt.

Ein schönes Wochenende!

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #42 am: 24. September 2011, 04:56:14 »
Hallo Angel!

Er wird sicherlich ein ganz besonders nettes Baby und Du wirst ihn noch großziehen bis er Dir die Haare vom Kopf frisst!  ;D

Wir alle hier kennen die Anspannung und Schwermut vor den Kontrollmrts, aber auch das tolle Gefühl mit den Vögeln um die Wette fliegen zu können, wenn der Befund ohne Auffälligkeiten ist! Aber wehe Du ziehst mit den Zugvögeln nach Afrika!

Ich tainiere schon einmal das Daumendrücken für Dich, damit es am 13.10 und in 6 Wochen auch garantiert klappt!

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline Andorra97

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #43 am: 29. September 2011, 15:48:02 »
Hallo Angel,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr am 13.10. ein gutes Ergebnis haben werdet!
____________________________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Mein Mann 31.10.2007 Diagnose Diffuses großzelliges B-Zell Lymphom - 31.10.2008 Diagnose Glioblastom

Zur Zeit geht es uns gut!

Offline Angel84

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Re:Glioblastom mit 31, wir stehen noch ganz am Anfang
« Antwort #44 am: 13. Oktober 2011, 13:32:30 »
Hallo,

kommen grade vom Radiologen.
Alles unverändert, die Aufnahmen sehen genauso aus wie vor drei Monaten!!!
Und der letzte Fitzel Kontrastmittel, scheint wohl auch eine Nekrose zu sein!!!

Ich bin soooo erleichtert, habe die ganze Nacht nicht geschlafen.

Jetzt kann das Baby kommen, bin schon fleißig Fenster am putzen, angeblich soll das Wehenfördernd sein.

Liebe Grüße von mir und hoffentlich sind bei Euch allen auch nur positive Nachrichten zu verkünden!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung