HirnTumor-Forum

Autor Thema: Lob für das Forum und seine Mitglieder  (Gelesen 7787 mal)

Offline Gati

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Lob für das Forum und seine Mitglieder
« am: 31. Oktober 2010, 20:02:05 »
Jemand hat mir folgende Sätze geschrieben, ich finde diese unheimlich gut und wollte einfach mal was GUTES weitergeben.:

"Ich bin auf jeden Fall sowas von froh, dieses Forum gefunden zu haben, und ich hab ja gelesen, wie sich deine Geschichte entwickelt hat, es ist wirklich erstaunlich welch wunderbare Menschen sich hier einbringen, um anderen beizustehen!!!
Ich war übrigens in Erlangen bei Dr. Fass, und fand mich von ihm ernst genommen, was für mich mittlerweile leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist, zumindest was die Diagnose Meningeom betrifft.
Man kommt sich teilweise vor wie ein Simulant, grad wenn es noch dazu so winzig ist wie meines.
Vielleicht hab ich deshalb so große Probleme damit. Man muss nicht nur die Diagnose verdauen, sondern noch dazu damit fertig werden, dass man nicht ernst genommen wird, große Ausnahme ist natürlich dieses Forum, was es umso bedeutsamer macht. "


Liebe Grüße Gati
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 20:16:27 von Bluebird »
Mit diesem Forum ist man nicht alleine.

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Lob für das Forum und seine Mitglieder
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2010, 20:26:24 »
Liebe Gati,

vielen Dank, dass Du diese Mitteilung an das Forum weitergeleitet hast.


Liebe(r) unbekannte(r) Schreiber(in),

wir freuen uns, wenn das Forum den Betroffenen eine kleine Stütze sein kann während des Krankheitsverlaufs. Die rege Beteiligung der Mitglieder, ihre gegenseitige Hilfestellung und Anteilnahme ist wirklich anerkennenswert, weswegen ich das Lob gerne teile.

Es wäre toll, wenn Du zu den aktiven Mitgliedern gehörst und uns weiterhin die Treue hältst.

Was Deine Zufriedenheit mit Dr. Fass/Erlangen betrifft, so kannst Du eine Klinikbewertung im entsprechenden Thread hinterlassen oder an einen der Moderatoren bzw. an Gati schicken.

Danke und lG
Bluebird :)
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Pefferkorn

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re:Lob für das Forum und seine Mitglieder
« Antwort #2 am: 01. November 2010, 10:47:15 »
Hallo ihr Lieben,

gerne bekenne ich mich zu den von Gati weitergeleiteten Zeilen und freue mich sehr, ein Teil dieses Forums zu sein.

Momentan bin ich ja leider nur auf der "Nehmen-Seite" zugange, aber ich hoffe doch sehr, dass ich eines Tages auch etwas von der Hoffnung und Zuversicht und vor allem Verständnis, das ich von euch empfangen darf, auch wieder zurückgeben kann!

Dieser Ort hier ist wirklich eine Zuflucht, wie ein warmes Nest in das man sich fallen lassen kann und weiß, man landet immer weich und warm!

Danke Danke und noch tausend mal Danke an alle, die sich hier einbringen!

Mit den wärmsten Wünschen für gute Besserung, gutes Gelingen, gute Erholung und immer viel Glück, was auch immer ihr grade braucht!

Maria

Jens B

  • Gast
Re:Lob für das Forum und seine Mitglieder
« Antwort #3 am: 01. November 2010, 12:55:12 »
Hallo Maria!

Nett, dass du "dich zu erkennen gibst".
Sehr, sehr schön, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst! Mir bedeutet das Forum auch viel!
Denn hier ist ein Erfahrungsaustausch möglich, man bekommt hilfreiche Tipps, erfährt Wissenswertes, viel Neues aus der Medizin und vor allem und das ist das Wichtigste (!), man bekommt hier Mut zugesprochen!

Deshalb möchte ich mich deinen Dankeswünschen an das Forum anschließen!
Auch ich möchte allen Lesern dieser Zeilen, gute Besserung, alles Liebe, Gute & beste Gesundheit wünschen!

Ich bin mir sicher, dass eines Tages dein Wunsch in Erfüllung geht & auch du – liebe Maria - "zurückgeben" kannst!

Herzliche liebe Grüße,

Jens B.

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Lob für das Forum und seine Mitglieder
« Antwort #4 am: 01. November 2010, 14:22:05 »
Hallo Pfefferkorn !

Ich finde es auch toll das du, uns hier schreibst das es deine Zeilen sind die gati ins Forum gesetzt hat.

Hatte diese Zeilen gestern schon gelesen, dabei hatte ich mir so gedacht, schade das diesem Menschen der mut fehlt, selber dieses zu Schreiben.

Danke für die Blumen, denke das jedes aktives Mitglied sich mit diesem Lob angesprochen fühlen darf.

Jeder fügt seinen Baustein ein, den er geben kann , das macht dieses Forum so lebendig.

Liebe Maria, mit diesem Lob hast doch schon soviel gegeben, so bald du mehr geben kannst, dann mach es.

Du glaubst garnicht wie viel Wert es ist einfach nur Lob zu bekommen.

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung