HirnTumor-Forum

Autor Thema: Gesichtsfelduntersuchung  (Gelesen 5344 mal)

Offline Löwenzahn

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 92
  • Denke immer nur an den nächsten Schritt.
    • Profil anzeigen
Gesichtsfelduntersuchung
« am: 19. Oktober 2010, 11:20:10 »
Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal Bescheid geben, wegen meiner Gesichtsfelduntersuchung. Die hatte ich gestern, vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass mein HNO Arzt meinte ich solle wegen meiner Rechenprobleme mal eine Gesichtsfelduntersuchung machen.
Das Ergebnis, mein Gesichtsfeld links ist unverändert ok, auf der rechten Seite hätte es sich sehr verschlechtert.
Jetzt muss ich die Untersuchung nächste Woche nochmal wiederholen, weil ich diese Woche aufgrund einer Viruserkrankung mit Drehschwindel und Übelkeit zu tun habe. Der Virus hat sich auf Gesichtsnerv und Gleichgewichtsnerv auf der rechten Seite, also meiner OP Seite, gelegt. So vermutet meine Ärztin. Sind ziemliche Schmerzen und ich bin sehr bedient. Mein Sehnerv ist aber ok. Manchmal denke ich, hört das denn nie auf. Ich hätte gerne mal Ruhe jetzt.
Wenn die zweite Untersuchung nicht besser ist, soll ich nochmal in die Röhre, aber ich war ja erst vor 4 Wochen. Jetzt will ich nicht gleich wieder.
LG Löwenzahn

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Gesichtsfelduntersuchung
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2010, 12:04:34 »


Hallo Löwenzahn.

wirklich traurig, dass Du mit solchen Problemen zu kämpfen hast.
Nimmst Du Medikamente gegen das Virus und die damit verbundenen Auswirkungen?

Ich wünsche Dir, dass sich die Problematik legt und Du nicht wieder in die Röhre musst.
Für die weitere anstehende Untersuchung sind die Daumen gedrückt.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Gesichtsfelduntersuchung
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2010, 13:57:52 »
Gute Besserung, Löwenzahn!

Auch meine Daumen sind für die kommenden Untersuchungen feste gedrückt.

LG,
Bea

Jens B

  • Gast
Re:Gesichtsfelduntersuchung
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2010, 16:01:15 »
Hallo Löwenzahn,

ach Mensch du Arme, du bist wirklich auch arg gebeutelt!
Kuriere die lästige Viruserkrankung in Ruhe aus. Dafür wünsche ich dir gute Besserung und für deine weitere Gesichtsfelduntersuchung natürlich auch!
Ich wünsche dir da alles Gute!
Wollen wir ganz stark hoffen, dass du nicht nochmal in die Röhre musst!

LG Jens B

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung