HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hegau Jugendwerk Gailingen*  (Gelesen 6938 mal)

Offline Erdbeere

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Hegau Jugendwerk Gailingen*
« am: 14. Oktober 2010, 14:27:17 »
Hallo!

Hierbei handelt es sich um ein neurologisches Reha-Zentrum für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 26, wobei man immer wiederkommen kann, wenn man als Kind dort war.

Die Reha ist mehr als gut, es gibt Frührehabilition und Frühmobilisationmit Wachkoma-Patienten. Viele Patienten hatten Unfälle und warten auf ihre Schädeldecke. Einige haben Hirntumore.

Dort haben sie es hinbekommen, dass ich Sprechen, Gehen und Schreiben neugelernt habe. Und das innerhalb von wenigen Monaten. Die Ärzte sind toll und engagiert, genauso das Personal.

Ich kann es nur empfehlen, wenn es um Kopfkrankheiten geht kennen die sich prima aus.

Liebe Grüße,
Erdbeere

Klinik gelistet. Vielen Dank für den Tipp Mod
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 14:34:05 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung