HirnTumor-Forum

Autor Thema: 3 OP oder Gamma Knife bestrahlung  (Gelesen 19449 mal)

jennybaer1

  • Gast
Re:3 OP oder Gamma Knife bestrahlung
« Antwort #15 am: 21. September 2010, 11:00:17 »
Hallo June,

ja, ich wurde bereits 2 x in Frankfurt operiert und kann eigentlich nur Gutes berichten. Bei Dr. Wolf war ich auch, er ist sehr nett und ich war auch zuerst total begeistert davon, 1 x bestrahlen und am nächsten Tag fast vergessen. Aber nach intensivem rechererchieren habe ich wieder etwas abstand davon genommen. Ich denke es kommt auch immer auf den Einzelfall an, würde mir  auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen....

Wir groß ist dein Rezidiv???? und wo wurdest Du operiert????

Liebe Grüße
Jennybaer

jennybaer1

  • Gast
Re:3 OP oder Gamma Knife bestrahlung
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2010, 11:05:39 »
Hallo,

jetzt habe ich meine Termin für die 3. OP am 03.11.2010. Habe mir eine Zweitmeinung eingeholt mit dem gleichen Ergebnis. Der schnelle Termin muss sein, da lt. Bericht  ständig mit dem Einwachsen in den Sinus sagnittalis superior gerechnet werden muss.  Hoffe nur, es ist die letzte OP und danach kommt nichts mehr.

LG
Jenny

 

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:3 OP oder Gamma Knife bestrahlung
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2010, 12:56:35 »
Hallo Jenny,

Du hast eine gute Entscheidung getroffen!, denn ein Einwachsen in den Sinus sollte auf alle Fälle vermieden werden. Insofern nichts wie raus mit dem Ding!

Ich fange schon mal mit dem Daumendrücken für Deine OP in exakt einem Monat an.

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:3 OP oder Gamma Knife bestrahlung
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2010, 14:16:12 »
Hallo Jenny,

auch meine Daumen sind in Lauerstellung zum Drücken  für deine  OP.
 
Deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen. Mein dritter, verbliebener Tumor liegt auch an dieser Stelle (Sinus sagittalis superior) und wird beobachtet.

Ich wünsche dir, daß es deine letzte OP bleibt und allles Gute.
menno-meningo     
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:3 OP oder Gamma Knife bestrahlung
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2010, 15:41:57 »
Hallo Jenny,

die OP ist notwendig, was die Zweitmeinung bestätigt.  Wer würde sich verweigern, wenn die Gefahr absehbar ist? Ich wünsche Dir Mut und Zuversicht für den bevorstehenden Eingriff  und vollständige Genesung.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

jennybaer1

  • Gast
Re:3 OP oder Gamma Knife bestrahlung
« Antwort #20 am: 05. Oktober 2010, 19:41:05 »
Vielen lieben Dank für das Daumen drücken und die lieben Wünsche, kann ich gut gebrauchen. Hoffe auch sehr, dass es das letzte Mal sein wird....

Liebe Grüße
Jenny

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung