HirnTumor-Forum

Autor Thema: Ist Lärm schädlich?  (Gelesen 6770 mal)

Lucie

  • Gast
Ist Lärm schädlich?
« am: 07. September 2010, 09:42:22 »
Hallo!

Gerade überlege ich, ob ich für ein im Januar stattfindendes Rockkonzert Eintrittskarten kaufen möchte. Nun weiß ich nicht, ob Lärm für uns irgendwie schädlich sein könnte. Was denkt ihr - kann ich versuchen, Karten zu bekommen oder ist das zuviel des Guten?

LG
Lucie

fips2

  • Gast
Re:Ist Lärm schädlich?
« Antwort #1 am: 07. September 2010, 09:46:18 »
Notfalls gibt es Ohropax.
Die Hauptsache du hast Spaß dabei.
Gönns dir.

Fips2

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Ist Lärm schädlich?
« Antwort #2 am: 07. September 2010, 10:06:25 »
Hallo,

wenn Du nicht gerade Headbanging vorhast, gehe hin.


Gruß
Bluebird.
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Lucie

  • Gast
Re:Ist Lärm schädlich?
« Antwort #3 am: 07. September 2010, 10:12:07 »
Nein Bluebird, das habe ich nicht vor, würde dort auch gar nicht hinpassen. Danke für eure Mutmacher, werde dann mal durchzählen, wer alles mitgehen will und dann hoffentlich noch Karten bekommen.

LG
Lucie

Offline enola2

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 143
  • schliesst sich eine tür so öffnet sich eine neue
    • Profil anzeigen
Re:Ist Lärm schädlich?
« Antwort #4 am: 07. September 2010, 22:36:47 »
also ich hab im juni ein open air konzert mitgemacht es war megageil ich wollt es sooo sehr und ich habs nie bereut  und hatte keinerlei einschränkungen
 ;D
aber zum vergleich wenn du im selben zimmer nen staubsauger anschaltest bin ich nach 20 sekunden taub und mein gehör kommt erst nach 2-3 minuten wieder ???

also ausprobieren
mehr als dass du das ganze abbrichst kann dir nicht passieren

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Ist Lärm schädlich?
« Antwort #5 am: 07. September 2010, 23:08:16 »
Hallo Lucie !

Du hast hier schon viel Meinungen jetzt gelesen.

Ich sehe es genauso erstmal Ausprobieren, wenn du merkst es geht nicht dann halt nicht.

Es hängt aber auch an der Tagesform, lass dich nicht Entmutigen nur weil es beim ersten nicht hin haut.

Später spürst du auch ob das an dem Tag gut oder Schlecht geht, reine Übungssache. ;)

Schränke dich nicht Unnötig ein das macht die Krankheit  schon.

Wie hier geschrieben im Therad probieren ist die Devise !

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

gina

  • Gast
Re:Ist Lärm schädlich?
« Antwort #6 am: 01. November 2010, 20:36:18 »
Lärm...?Hm...ich wurde dir das nicht empfelen..Habe selbst einer Hirntumor hinter mir und mir tut es nicht gut. Jede Lärm und die Flugzeuge... >:(bringt mich um ;D

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung