HirnTumor-Forum

Autor Thema: Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv  (Gelesen 51766 mal)

Jens B

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #30 am: 01. November 2010, 20:01:46 »
Hallo mija,

Dankeschön! Dir wünsche ich ebenfalls einen ruhigen Abend, soweit dies vor dem "großen Tag" möglich ist!
Ich wünsche euch so sehr, dass bei Tomek der Tumor vollständig und ohne Komplikationen entfernt werden kann!
Ich drücke Euch die Daumen & wünsche ein dreifaches Toi, Toi, Toi! Alles Gute & viel Glück!

LG Jens B

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #31 am: 01. November 2010, 20:04:38 »


Mija, schicke bitte liebe Grüße zu Tomek und seiner Familie.
Unsere Gedanken sind bei ihnen und wir hoffen, dass Tomek
zunächst die Operation gut übersteht, so dass die weitergehenden
Therapien hoffentlich erfolgreich durchgeführt werden können.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

mija

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #32 am: 02. November 2010, 19:05:17 »
Vielen Dank für Eure Zusprüche.
Ich habe bis jetzt noch nichts gehört und werde fast wahnsinnig. Klar, die gedanken sind nun bei Tomek, er muss sich bestimmt von der O.P erholen und seine Eltern werden bei ihm sitzen. Trotzdem sitze ich wie auf Nadeln, möchte doch auch wissen wie die O.P verlaufen ist.
Ich kann nur hoffen dass es ihm gut geht....

Offline Winnewup

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #33 am: 03. November 2010, 12:31:36 »
hallo mija,

ich drücke weiterhin die daumen das alles gutgegangen ist.es währe schön wenn du weiterhin berichtest.
wünsche euch ganz viel kraft.
alles liebe
winnewup
Die Tränen lassen nichts gelingen,
wer es schaffen will muss fröhlich sein!!
(Th.Fontane)

mija

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #34 am: 03. November 2010, 20:23:10 »
Habe heute den Anruf von meinem Freund bekommen: Tomek konnte gestern nicht operiert werden. Es war irgendetwas mit dem Blut nicht in Ordnung und deshalb wurde die O.P auf heute, spätestens morgen verschoben.
Es heisst also noch immer warten. Ich sitze wie auf heissen Kohlen und warte auf den erlösenden Anruf dass zumindest die O.P gut gelaufen ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine warme, kuschelige Decke.

Jens B

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #35 am: 03. November 2010, 20:48:58 »
Guten Abend mija!

Ach das tut mir aber leid, dass die OP verschoben wurde!
Da werden deine Nerven wieder ordentlich auf die Geduldsprobe gestellt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der erlösende Anruf schnellstmöglich kommt.
Was lange währt, wird gut! Alles Gute!

LG Jens B

mija

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #36 am: 04. November 2010, 17:57:42 »
So, habe den (noch nicht erlösenden) Anruf bekommen, Tomek wird seit 12.30 operiert. Es wird wohl noch eine Weile dauern, da die Ärzte um jeden Preis versuchen, den gesamten Tumor zu entfernen.
Die gefahr ist noch nicht vorbei, jedoch wird nun endlich was unternommen. Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als einfach nur dazusitzen und zu warten...

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #37 am: 04. November 2010, 19:22:11 »

Hallo!

Ich hoffe, dass dieser komplizierte, langwierige Eingriff gelingt und Tomeks Leben gerettet werden kann. Ich weiss wie man sich fühlt, wenn man weiss, dass ein nahestehender Mensch gerade auf dem OP-Tisch liegt und man nur hoffen kann, dass die Ärzte alles richtig machen und helfen können.
Danke für die Information.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline kit

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #38 am: 04. November 2010, 19:54:38 »
Liebe mija ,
ich fiebere mit euch und hoffe dass alles erwischt werden kann .
Im Gedanken bei euch , vor allem beim  Tomek und wünsche von Herzen gute Nachrichten .
Kit

Jens B

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #39 am: 04. November 2010, 23:08:41 »
Hallo mija,

ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung gegangen ist!?
Es ist jetzt ca. 23:09 Uhr.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!

LG Jens B

mija

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #40 am: 05. November 2010, 13:44:20 »
Aufatmen!
Soeben hat mein Freund angerufen und gesagt, dass Tomek gestern 8Stunden operiert wurde. Der Tumor konnte komplett entfernt werden. Das einzige: Es wurde eine Artherie verletzt, nun muss beobachtet werden, dass sie nicht zuwächst und dicht macht.
Tomek ist gut aus der Narkose erwacht (nachdem er bei der letzten O.P. 3Tage im Koma lag) und es geht ihm "prima". Es ist ihm langweilig und er möchte eigendlich aufstehen und nach Hause gehen.
Ausfälle hat er gar keine, alles funktioniert tip top! Uff!
Ein riesiger Stein fällt mir vom Herzen!
Nun wird er voraussichtlich morgen Mittag von der Intensivstation auf die Stationäre verlegt, dann kommt mein freund auch wieder nach Hause.
Am Samstag wird mit Bestrahlung und Chemo begonnen...

Vielleicht gibt es ja sowas wie ein Wunder und Tomek kann bald wieder sein Leben geniessen.
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Gedanken und Wort, es tut so gut  :)

Jens B

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #41 am: 05. November 2010, 13:52:25 »
Hallo mija,

oh das ist ja eine wunderbare Nachricht! Ich wünsche euch weiterhin "gaaanz" viel Glück!
Na da kann das Wochenende ja kommen, da könnt ihr es nun wesentlich besser genießen.  ;)
Ich freue mich so sehr mit euch!

LG Jens B

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #42 am: 05. November 2010, 14:02:20 »


Hallo Mija,

ich wünsche Tomek, dass die Genesung weiterhin so gut vorangeht, wie es derzeit aussieht und vor allem die Wundheilung rasch einsetzt, dass er am übernächsten Wochenende die Strahlentherapie erhalten kann.
Weißt Du, welche Chemo er erhalten wird?

Danke für Deinen Beitrag. Ich hoffe, Du kannst weiter über Tomeks Fortschritte informieren.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

mija

  • Gast
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #43 am: 06. November 2010, 20:12:06 »
Danke für Eure lieben Worte  :)

Leider weiss ich (noch) nicht, welche Chemmo Tomek kriegn wird. Es ist halt nicht ganz einfach, er wohnt ja 1400Km von Zürich entfernt und ich spreche kein Polnisch. Deshalb muss mein Freund mich immer auf dem Laufenden halten.
Tomek ist heute auf die Station zurückverlegt worden, kann also die Intensiv erst mal hinter sich lassen.

Natürlich werde ich weiterhin berichten, es tut gut, zu erzählen und sich mit lieben menschen auszutauschen! Danke!

Offline Winnewup

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re:Tomek 17 Jahre - anaplastisches Oligodendrogliom III, leider Rezidiv
« Antwort #44 am: 07. November 2010, 09:16:04 »
Liebe Mija,

ich freue mich ganz arg mit Euch .Jetzt kann es für Tomek wieder aufwärts gehen.Positiv ist ja in jedem Fall, das der Tumor komplett entfernt werden konnte.
Ich denke weiterhin an Euch und drücke die Daumen.
Alles Liebe Winnewup
Die Tränen lassen nichts gelingen,
wer es schaffen will muss fröhlich sein!!
(Th.Fontane)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung