HirnTumor-Forum

Autor Thema: Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999  (Gelesen 139315 mal)

Offline carpediem

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #135 am: 16. Januar 2016, 16:45:00 »
Liebe Sandra-
Ich freue mich, dass du es soweit geschafft hast. Das ist ermutigend.
Auch ich werde meine Daumen drücken.
Carpediem

Offline Smarty

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 379
  • Ich mag Menschen die anderen gut tun !
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #136 am: 19. Januar 2016, 14:21:17 »
Hallo Sandra,

meine Daumen sind dir sicher. Ich denke, daß du mit guten Nachrichten wiederkommst  :D

Grüßle
Christina
Die schönsten Menschen, die ich kennengelernt habe, sind die, die Niederlagen einstecken mußten, die Leid, Schicksalsschläge und Verlust erfahren haben.
Und die es dennoch schafften, immer wieder ihren Weg aus der Tiefe herauszufinden.

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #137 am: 20. Januar 2016, 10:09:19 »
Liebe Sandra

Natürlich sind meine Daumen ganz fest gedrückt
sein.Wirt schon alles gut sein.

Manuela

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #138 am: 20. Januar 2016, 23:37:24 »
Liebe Sandra,
kurz vor dem Ende dieses Tages hoffe und wünsche ich sehr, dass es für Dich ein guter Tag war!
Ein guter Tag, dem viele gute Tage, Wochen, Monate und Jahre folgen mögen.
Deine KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #139 am: 10. Februar 2016, 17:35:47 »
Hallo zusammen :)
Ich komme mit guten Nachrichten.
Mein letztes MRT war in Ordnung!!!
Danke für eure Daumen :)!
Ich bin so froh.
Liebe Grüße Sandra
Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #140 am: 10. Februar 2016, 18:48:04 »
Liebe Sandra,

das hast du super gemacht! :D Ich freu mich sehr für dich. Jetzt heißt es erstmal zurücklehnen und entspannen.

Lass es dir so richtig gut gehen!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #141 am: 11. Februar 2016, 09:27:45 »
Hallo liebe ines

Da freue ich mich sehr,und wünsche dir
das es ganz lange so gut verläuft.
Ich freue mich das alles Ok ist. ;)

 Manuela

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #142 am: 11. Februar 2016, 22:35:51 »
Liebe Sandra,
man kann Vieles wünschen und so viel hoffen - wenn aber diese Wünsche und Hoffnungen wahr werden, dann ist es so sehr viel schöner!
Für Dich.
Und für uns alle.
Denn Du bist Hoffnung und Wunschtraum für Andere.
Mach weiter so!
Deine KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline carpediem

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #143 am: 15. Februar 2016, 17:24:16 »
Hallo Sandra,

Wunderbar das alles O.B. ist :). Ich wuensche Dir noch viele saubere MRTs.

Alles Gute!
carpediem

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Antw:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #144 am: 15. März 2016, 14:32:47 »
Hallo ihr lieben :)!

Wie die Zeit vergeht!
Heute sind es genau 10 Jahre her seit ich die Erstdiagnosen von meinem Oligodendrogliom II erhielt.
Ich habe in der Zwischenzeit einiges erlebt.
Aber ich bin so froh das es mir trotz allem so gut geht, zwar mit einigen "kleineren Problemen"
mit den man gut leben kann!

Lieber Gruß
Sandra
« Letzte Änderung: 15. März 2016, 14:34:23 von ines1999 »
Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Antw:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #145 am: 15. März 2016, 19:31:54 »
Liebe Sandra,

die Zeit vergeht rasend schnell - ich finde, zum Glück.
Du hast bisher alles gut gemeistert - Klasse.
Mit den Handicaps lernt man zu leben, so wie du.
Ich gratuliere dir.

Deine krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Antw:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #146 am: 24. Oktober 2016, 13:23:02 »
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich schon so lange nicht mehr gemeldet.
Mir geht es soweit sehr gut.
Erst am Samstag habe ich jetzt endlich meinen schriftlichen Befund von der Klinik
von der der letzten MRT Untersuchung vom 28.07.16 erhalten.
Das hat jetzt sehr lange gedauert. Sie meinten zwar wenn sie nicht anrufen, ist alles in Ordnung.

Für mich hat sich dieses Jahr einiges verändert. Im Februar musste ich um meine Autofahrerlaubniss zu erhalten ein 24 Stunden EEG in der Klinik machen. Das dann auch sehr gut ausfiel.
Im Mai hatte ich dann noch eine neuopsyolgische Testung, die leider nicht gut ausfiel.
Somit wurde mir das Autofahren nicht erlaubt.

Dann war ich ja seit meiner Operation im Januar 2015 krank geschrieben, vorallem wegen meiner linksseitigen Lähmung.
Wo ich immer noch mit 2 x Ergo und 2 x Physio Therapie in der Woche behandelt werde.
Jetzt funktioniert fast alles wieder, leider sind noch einige kleine Einschränkungen in Arm und Bein vorhanden.
Meine Chefin war sehr geduldig mit mir, doch sie wollte im Frühjahr wissen, wann ich wieder meine 2 halbe Tage arbeiten komme.
Ich nahm mir fest vor nach den Sommerferien wieder arbeiten zu gehen. Doch leider musste ich mich jetzt schweren Herzen meine Stelle als Zahnarzthelferin aufgeben.
Da ich durch die Probleme an Arm und Bein nicht mehr am Patient arbeiten kann.

Ich bin sehr froh, dass ich mich schon vor länger Zeit um die Erwerbsminderungsrente gekümmert habe. Somit bin ich gut abgesichert und muss mir darüber keine Sorgen machen.

Am 07.11.16 steht schon wieder das nächste MRT an.
Ich würde mich über ein paar gedrückte Daumen sehr freuen, die mir Glück bringen!

Ganz liebe Grüße
Sandra

Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Antw:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #147 am: 24. Oktober 2016, 14:39:18 »
Liebe Sandra,

du hast einen langen Weg gemeistert, der dir viel abgefordert hat.
Mit viel Energie und Optimismus hast du die Herausforderungen angenommen und gezeigt, dass du gewinnen kannst.
Einige Stolpersteine hast du überwunden und andere leider nicht.
Deine positive Art hat mich immer wieder beeindruckt.

Ich weiß von deinem inneren Kampf deinen geliebten Beruf wieder aufzunehmen.
Leider ist es anders gekommen. (Ich kenne das leider auch.)
In weiser Voraussicht hast du die Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt und erhalten. Diese Sicherheit hast du jetzt.

Für das kommende MRT drücke ich dir ganz gewiss die Daumen. Es wird gut ausfallen.

Alles Liebe und eine liebe Umarmung.
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Antw:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #148 am: 24. Oktober 2016, 14:59:19 »
Liebe Sandra,

es ist toll zu lesen, dass es dir sehr gut geht, ich freue mich so sehr für dich.

Schade, dass es mit dem Führerschein nicht geklappt hat und ich kann verstehen, dass es bitter für dich war, nicht mehr arbeiten zu können. Aber wie heißt es so schön, schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere. Wer weiß, was noch kommt? Und ich meine natürlich nur gute Dinge! ;)

Am 07.11. werde ich dir ganz fest die Daumen drücken, für mich ist das auch ein sehr spezieller Tag, da werde ich viel Zeit haben, an dich zu denken. Komm mit guten Nachrichten wieder!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline Smarty

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 379
  • Ich mag Menschen die anderen gut tun !
    • Profil anzeigen
Antw:Oligodendrogliom II - Krankengeschichte von ines1999
« Antwort #149 am: 24. Oktober 2016, 20:00:48 »
Liebe Sandra  8)

ich habe heute an dich gedacht und gefragt, wie es dir geht - eine Handy-Nachricht habe ich heute an dich geschickt  ;)
Daß das mit deiner Arbeitsstelle nicht mehr geht, ist traurig; gut, daß du mit der ER-Rente abgesichert bist. Und ja, ich weiß, wie gerne du wieder gearbeitet
hättest - du hast oft davon gesprochen.

Vielleicht können wir uns ja wieder treffen - am besten nach deinem MRT am 7.11.  :)
Und ich halte meine Daumen für dich am 7. fest gedrückt !
Bis dahin

Liebe Grüße Christina
Die schönsten Menschen, die ich kennengelernt habe, sind die, die Niederlagen einstecken mußten, die Leid, Schicksalsschläge und Verlust erfahren haben.
Und die es dennoch schafften, immer wieder ihren Weg aus der Tiefe herauszufinden.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung