HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 2406 mal)

Offline fizzlifuzzlie

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hilfe
« am: 23. Mai 2023, 03:10:17 »
Wir brauchen Hilfe.
Euer Administrator Mike C.- der Gründer dieses Forums- ist jetzt an einem unbehandelbarem Hirntumor erkrankt. Nachdem er vor Jahren seine 9 jährige Tochter an der gleichen Krankheit verloren hat, wird er in kurzer Zeit diesem Tumor erliegen.
Er befindet sich jetzt in einem Hospiz.
Seine Familie mit 4 Kindern steht im Moment finanziell am Abgrund und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Es kommen enorme Kosten auf sie zu.Seine Frau schafft das selbst nicht und darum bitte ich Euch, die ihr fast alle wißt wovon ich rede, um eine kleine Spende für seine Familie. Wenn jeder nur 1 € spendet ist schon geholfen.
ich gebe für Eure Spende meine Kontoverbindung an und ich schwöre, jeder Cent geht an die Familie.

Meine Kontonummer: DE 39 100100100844645101 Petra Löhr
« Letzte Änderung: 23. Mai 2023, 03:12:17 von fizzlifuzzlie »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung