HirnTumor-Forum

Autor Thema: Cyberknife und Neurinome  (Gelesen 5465 mal)

Offline Triene

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Cyberknife und Neurinome
« am: 12. April 2016, 07:03:59 »
Ich würde mich hier über Erfahrungen von Leuten freuen, die ihr Neurinom mit Cyberknife haben bestrahlen lassen. Aufgrund der zunehmenden Symptomatik wird am Dienstag nochmal ein MRT HWS gemacht um zu schauen ob und wie sich die Neurinome verändert haben, am Freitag bespreche ich dann mit meinem Neurochirurgen ob ich für eine Cyberknife Behandlung in Frage komme.

Alle Arztberichte und das letzte MRT habe ich schon nach München in das Cyberknife Zentrum geschickt. Dort hat meine KK einen Behandlungsvertrag.

Ich würde gerne wissen, welche Nebenwirkungen ihr hattet?
Hat das Neurinom nur aufgehört zu wachsen oder ist es auch kleiner geworden?
Haben sich bei euch nach der Bestrahlung Ödeme gebildet und hat sich dadurch die Symptomatik ersteinmal verschlimmert?
Da das Neurinom ja dort bleibt wo es ist, ist die bestehende Symptomatik unverändert geblieben oder ist es besser geworden?

Diese Fragen werde ich natürlich auch den Ärzten stellen, aber mich interessieren auch und vor allem Erfahrungen von Betroffenen.

Vielen Dank an alle die hier ihre Erfahrungen mit mir teilen.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung