HirnTumor-Forum

Autor Thema: Lens: Mein Onkel hat Glioblastom  (Gelesen 3885 mal)

lens2310

  • Gast
Lens: Mein Onkel hat Glioblastom
« am: 21. März 2010, 22:00:12 »
Hallo,

Das Krankenhaus hat die Behandlung mit Avastin eingestellt (zu teuer. lohnt nicht).
Gestern war sein Zustand dermaßen schlecht, das ich schon dachte, er überlebt die Nacht nicht.
Heute war er wieder relativ gut drauf.
Ich werde ihn morgen besuchen.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 08:33:06 von Bluebird »

lens2310

  • Gast
Re:Chemo : Avastin / Antikörper
« Antwort #1 am: 16. April 2010, 20:35:28 »
Hallo,

Mein Onkel ist am Montagabend gegen 19 Uhr verstorben. Ich war noch um 17 Uhr 30 bei Ihm und war der Letzte der Ihn noch "Lebend" gesehen hat.
Er konnte nicht mehr sehen, nicht mehr sprechen, war auf 50 Kg abgemagert und der Atem ging schwer.
Ich habe seine Hand gefasst und spürte das er sie noch leicht drückte.
Das war wohl sein Abschied. Er war 67 Jahre alt. Seine Mutter lebt noch und ist 94.
Ich danke für eure Antworten und Teilnahme.

Gruß, Eckhard

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Chemo : Avastin / Antikörper
« Antwort #2 am: 16. April 2010, 20:49:43 »
Hallo Lens 2310,

mein Beileid.

Das war ganz Sicher seine Geste, um dir zu sagen das er jetzt geht.
Er wollte dir auch noch Danke sagen das du für ihn da warst.

Viel Kraft.

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Chemo : Avastin / Antikörper
« Antwort #3 am: 16. April 2010, 20:58:36 »

Guten Abend Lens,

mein aufrichtiges Mitgefühl. Du warst zur rechten Zeit bei Deinem Onkel. Es ist tröstlich, dass er nicht allein war, als er starb. Sehr traurig ist es für eine Mutter, dass sie im gesegneten Alter noch soviel Leid ertragen muss.

Ich wünsche Euch Trost und Kraft.

Herzliche Grüße
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung