HirnTumor-Forum

Autor Thema: Urlaub  (Gelesen 14352 mal)

Jens B

  • Gast
Re:Urlaub
« Antwort #15 am: 01. September 2010, 16:36:42 »
Hallo Toni!

Es ist nett, dass du dich hier "abmeldest"! ;)
Denn sonst hätten wir uns ganz sicher gefragt & gesorgt!
Na dann möchte ich dir einen wundervollen, tollen und erholsamen Urlaub wünschen! Komme gesund wieder und hoffentlich kannst du dem "Schmuddelwetter" hier entfliehen.
Ich möchte nicht unverschämt erscheinen, aber solange hast du Urlaub? ( 08.09.bis 20.10) Krass, ich beneide dich!

Besten Gruß Jens B.

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Urlaub
« Antwort #16 am: 01. September 2010, 17:48:14 »
Lieber JensB,
ob ich wirklich zu beneiden bin, weiß ich nicht, aber ich weiß, wie Du es meinst. (Wenigstens einer, der mich beneidet----)
LG
T
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Jens B

  • Gast
Re:Urlaub
« Antwort #17 am: 01. September 2010, 18:27:01 »
Hallo Toni!

Schön das du mich richtig verstehst, da bin ich ja beruhigt!
Hm, selbstverständlich beneide ich dich nur um die lange Urlaubszeit & nicht um das Krankheitsleiden.

Herzliche Grüße,
Jens B.

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:Urlaub
« Antwort #18 am: 01. September 2010, 20:02:22 »
Hallo Toni,

wurde dir also auch beigebracht, daß man nicht Krücken sondern "Gehhilfen" sagt! Als ob das was ändern würde daran, daß man humpelt.

Grüß mir Griechenland, schick einen speziellen Gruß nach Korfu von mir und genieße den Urlaub in vollen Zügen oder sollte ich besser "auf zwei ganzen Beinen" sagen?

Bis denne
menno-meningo
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Urlaub
« Antwort #19 am: 01. September 2010, 20:07:14 »
Das mache ich, liebe menno-meningo. Ich grüße Dir Corfu und den Rest der Inseln. Na ja, richtig Urlaub wird das nicht...Aber das ist ja ein anderes Thema. Wenn ich zurück bin, werden ich berichten.
Viele Grüße,
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Urlaub
« Antwort #20 am: 12. Oktober 2010, 16:43:16 »
Ihr Lieben,
nach dem ersten verunglückten Urlaubsversuch (der Urlaub dauerte ganze drei Tage, dann mussten wir zurück wegen eines Todesfalles in der Familie) starten wir nun morgen den nächsten Versuch...
Bis zum 31. Oktober bin ich dann weg, hoffe ich...
Allerdings nehme ich Gratulationen entgegen: Seit gestern bin ich glückliche Rentnerin. EU-Rente zu 100% anerkannt. Eine Sorge weniger also, wie es ab Januar 2011 finanziell aussehen würde. Man glaubt es nicht, aber auch so etwas belastet ungeheuer. Ich bin sehr erleichtert und freue mich sehr über das Geld ohne Arbeit.

Euch Allen schöne Herbstferien,
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

Jens B

  • Gast
Re:Urlaub
« Antwort #21 am: 12. Oktober 2010, 16:58:19 »
Hallo Toni!

Das du den Urlaub unterbrechen musstest tut mir sehr leid & ganz besonders wegen dem tragischen Umstand!
Da wünsche ich dir nun für deinen morgigen erneuten Urlaubsversuch alles Gute, eine gute Reise, gute Erholung & Ablenkung von den jetzt besonders bedrückenden Gedanken!
Außerdem möchte ich dir meine Gratulationen zur EU-Rentnerin aussprechen!

LG Jens B

Offline Toni

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Re:Urlaub
« Antwort #22 am: 12. Oktober 2010, 20:38:55 »
Danke, lieber Jens B. Lass es Dir auch gut gehen.
Viele Grüße,
Toni
"Von guten Mächten wunderbar geborgen..."

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung