HirnTumor-Forum

Autor Thema: Migräne------Selbsthilfe statt Medikamente--Ein Versuch ist es wert  (Gelesen 3838 mal)

fips2

  • Gast
Habe in  einem Schweizer Kopfwehforum folgenden Beitrag gefunden, der für Migräniker ein Denkanstoß sein könnte.
http://www.ig-kopfschmerz.ch/forum2/index.php?page=Thread&postID=629#post62

In dem Beitrag wird u.a. eine Selbsthilfetherapie durch atmen in eine Tüte beschrieben um den CO-Gehalt im Blut zu erhöhen.
Beiden Einen ist der Sauerstoffgehalt im Blut zu hoch während der Migäneattacke, bei Andren zu tief.
Man muss es ausprobieren.
Bei Manchen hilft das. Mein Bruder praktiziert das schon erfolgreich seit Jahren.


Gruß und schmerzfreie Zeit
Fips2

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung