HirnTumor-Forum

Autor Thema: Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)  (Gelesen 350735 mal)

Offline lineke

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #465 am: 26. November 2012, 18:49:14 »

Lieber Probastel ,

ich freue mich sehr dass Dein Kopf jetzt "leer "ist  :o ........ also die Reste des Meningeoms sind exit ! ;D

Herzlichen Glückwunsch !

Viel Spaß beim Skifahren ! Hals-und Beinbruch (aber nicht wörtlich ,hé??) !

Liebe Grüße,
Lineke

Offline Engelchen

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #466 am: 26. November 2012, 19:58:14 »
Hallo Probastel,

ach, ist das schön!! Ich freu mich für Dich!!!

Wünsche Dir auch einen super Urlaub....mit viel Schnee und netten Leuten.

Viele Grüße vom Engelchen

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #467 am: 26. November 2012, 23:35:01 »
Besten Dank für Eure lieben Grüße und den Ansporn beim nächsten Mal noch mehr aus meinem Kopf rauszuholen. Was jetzt nicht heißen soll, dass nichts mehr in meinem Kopf ist.  8) Wie ich schon im Juli 2010 festgestellt habe ist mein Kopf noch reich gefüllt.  http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,5003.210.html  ;D

Beste Grüße

Probastel

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline flamme111

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #468 am: 27. November 2012, 08:53:07 »
Hallo Probastel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen und dass die Belohnung (Urlaub) auf den Fuss folgt sollte doch für Deinen Körper das richtige Signal sein.
Einen schönen Urlaub und komm gut wieder nachhause.
Bis dahin...

LG Flamme
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass der Sturm vorbeizieht.
Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen . .
-Unbekannt-

Meike

  • Gast
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #469 am: 27. November 2012, 09:14:30 »
Hihihihi...Guten Morgen mein Bester,

meine Freude über Deinen Befund teilte ich Dir ja schon in einer PM mit.
Nur die Frage zu Deinem Gewicht beantwortete ich noch nicht....

Kann es sein, dass Du nach wie vor die Äpfel mit den Snickers
(die Dir gerne immer mal wieder aufdringlich über den Weg laufen) vertauscht? ;D

EGAL: Je höher das Gewicht, desto schöner, dass es so viel von Dir gibt.  ;)

Kussi,  :-*
Meike

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #470 am: 05. Februar 2013, 23:04:14 »
Ich habe es glatt verpennt und musste erst durch ein aufmerksames Forenmitglied darauf aufmerksam gemacht werden: Am 2.2. hatte ich meinen dritten Jahrestag der ersten OP.

Mir geht es so gut, dass ich den Jahrestag glatt vergessen hatte. Meine OPs spielen so gut wie keine Rolle mehr in meinem Leben. Einzig mein Fuß erinnert mich noch ab und an daran, dass da mal was war. Auch die Endlossitzungen der letzten Wochen und Monate breiten mir keine Schwierigkeiten mehr. Leider bin ich in letzter Zeit sehr stark beruflich sowie  privat eingespannt - aber sehen wir es positiv : Es geht!

Ich wünsche Euch für Eure nächsten Untersuchungen das Allerbeste und dass ihr in Eurem Leben immer das halbvolle Glas findet, auch wenn es manchmal sehr schwer zu finden ist!

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #471 am: 05. Februar 2013, 23:51:19 »
Ja, mein lieber Probastel,

 1.: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag.
 2.: Herzlichen Glückwunsch zu deinem so gut wie normalen Leben.

und

3.: Möge dein Glas immer halbvoll sein.

LG krimi

Wenn du auf der Piste bist, darfst du an mich denken.
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2701
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #472 am: 06. Februar 2013, 00:14:31 »
Lieber Probastel,
Dein Leben hat Dich wieder und überschüttet Dich regelrecht mit allem, was den gesunden, belastbaren Menschen ausmacht.
Du hast uns hier so viel geholfen mit Deinem Optimismus, Deinen Scherzen, Deiner Selbstironie - Du hast Dein Glas nie, meistens nicht, halb leer werden lassen.
Mach weiter so, lass Dich vom Leben mitnehmen und nimm das Leben mit, mit allem, was es zu bieten bereit ist. Und den Rest zwingst Du ihm ab. Aber nicht mit letzter Kraft, denn Ruhephasen, Innehalten, Besinnung ... können viel Gutes bewirken und Kräfte geben.

(Nun denkst Du sofort - Kraft geben? Physikalisch unmöglich. Also setz doch "einfach mal" den Hebel an, der die Welt aus der Bahn wirft - oder hast Du es nicht schon getan?)

Deine KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #473 am: 06. Februar 2013, 08:00:40 »
Hallo Probastel,

mit dem dritten Jahrestag kann ich ja auch schon dienen, ich glaube aber kaum, dass ich meinen jemals vergessen werde :-\.

Ansonsten schließe ich mich den Worten von Krimi und KaSy an, besser könnte ich es nicht ausdrücken.

Ich wünsche Dir ganz besonders viel Spaß bei den kommenden Skitouren, tolles Wetter, beste Pistenverhältnisse und nette Leute, mit denen Du das alles rundum genießen kannst!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #474 am: 06. Februar 2013, 09:17:18 »
Danke, meine Lieben, für Eure netten Worte.
Ich vermisse das Forum richtiggehend, aber man lässt mich einfach nicht...  :-[

Nur ein kurzes Wort zur Kraft KaSy:
Kraft geben geht nicht, aber Kräfte können übertragen werden! Der gute alte Impulserhaltungssatz macht es möglich!  8)

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #475 am: 06. Februar 2013, 11:12:48 »
Ich vermisse das Forum richtiggehend, aber man lässt mich einfach nicht...  :-[

 :o ??? ::)

Das kann ich jetzt nicht wirklich glauben. 8)

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #476 am: 28. Juni 2013, 09:29:27 »
Ich melde mich mal wieder in eigener Sache.

Mitte Mai hatte ich mal wieder meinen "aus-der-Röhre-Guck-Termin" in Krefeld. Wie ich erhofft und erwartet hatte blieb es nur beim "aus der Röhre gucken", der Blick in die selbige blieb mir auch nach dem Gespräch mit dem NC erspart.  :) Die Tumorreste zeigen nach wie vor kein Interesse an einem Wachstum. Der NC meinte sogar, dass er eine weitere Schrumpfung des Tumors feststellen könnte.
Er empfahl weiterhin eine halbjährliche Kontrolle, wenn gleich es mit der Zeit langweilig werden dürfte... Eine Prognose der ich mich nur zu gerne anschließe!  8)

Ansonsten kann ich von mir nur berichten, dass mir leider die Zeit fehlt mich dem Forum stärker zu widmen, aber mit einem Auge und beiden Daumen bin ich stets dabei!

Beste Grüße
Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #477 am: 28. Juni 2013, 09:38:07 »
Hallo Probastel,

deinen Bericht lese ich sehr gern.
Es tut gut zu erfahren, dass es bei dir einen so positiven Verlauf gibt.
Mach bitte so weiter.

Schade, dass du dich hier nicht so einbringen kannst. Deine Tipps, Ratschläge, Ermunterung, dein Wissen fehlen uns schon.
Zeigt mir aber auch, dass es dir so gut geht und du dich im normalen Leben wieder voll einspannen lassen kannst.

LG krimi
« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, 09:41:57 von krimi »
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline flamme111

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #478 am: 28. Juni 2013, 12:30:58 »
Hallo Probastel,

lass ihn weiterschrumpfen....
Es ist ein gutes Zeichen, wenn es zur "Nebensache" im Leben wird / werden kann.
Trotzdem fehlst Du uns hier schon, lass Dir aber kein schlechtes Gewissen machen...

Weiterhin alles Gute..

Liebe Grüße Flamme
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass der Sturm vorbeizieht.
Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen . .
-Unbekannt-

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Falxmeningeom - meine Erlebnisse (probastel)
« Antwort #479 am: 28. Juni 2013, 20:15:08 »


Super Nachrichten!

Weiterhin nur das Beste
Bluebird ;)
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung