HirnTumor-Forum

Autor Thema: Krebsforum mit einer Abteilung Hirntumor für Österreich,Schweiz und Luxembour  (Gelesen 4990 mal)

fips2

  • Gast
http://s236047139.online.de/forum/forumdisplay.php?f=59
Dieser Link dürft evtl. wichtig und sinnvoll sein für Betroffene und Angehörige des deutschspachigen Auslandes.
Das Krebs-Kompass-Forum beschäftigt sich mit allen Krebsarten.

Zitat:
Willkommen bei Krebs-Kompass Forum.
Herzlich Willkommen im Krebs-Kompass Forum, das von der gemeinnützigen Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. angeboten wird. In diesem Forum gilt eine allgemeine Registrierungspflicht für diejenigen, die selbst Beiträge schreiben wollen. Das stille Mitlesen ist weiterhin auch ohne Registrierung möglich.

Zitat ende
Hier noch eine Presseinformation über das Forum.
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=106604&sektor=pm&detail=1&r=108203&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

In dem Hirntumorbereich wird unser Forum hier auch oft lobend erwähnt und auf uns verwiesen.
Also man sieht sich in keinester Weise als Konkurenz, sondern eher als Mitstreiter.
Dank dafür ans K-K-F

Gruß Fips2
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 09:46:56 von fips2 »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung