HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wieder zum MRT  (Gelesen 1013669 mal)

Offline Smarty

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 373
  • Ich mag Menschen die anderen gut tun !
    • Profil anzeigen
Antw:Wieder zum MRT
« Antwort #2265 am: 26. Juli 2022, 20:13:05 »
Hallo ihr alle,
hallo KaSy,

MRT gelaufen. Hat heute etwas länger gedauert. Überraschenderweise hat ihn der Radiologe zum anschließenden Gespräch ins Sprechzimmer
geholt. Mein Mann befürchtete arges, weil es in den letzten 18 Monaten nur dann gemacht wurde, wenn der Radiologe was "gesehen" hat.

Diesmal war es "nur" ein neuer Arzt, der dann noch die Vorgeschichte hören wollte :)

Befund: Alles gut, keine Veränderungen  :D 8)

So kann es bleiben ....

Wünsche euch eine gute Zeit mit guten Nachrichten.

LG Smarty
Die schönsten Menschen, die ich kennengelernt habe, sind die, die Niederlagen einstecken mußten, die Leid, Schicksalsschläge und Verlust erfahren haben.
Und die es dennoch schafften, immer wieder ihren Weg aus der Tiefe herauszufinden.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung