HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wieder zum MRT  (Gelesen 667633 mal)

Offline carpediem

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Antw:Wieder zum MRT
« Antwort #2175 am: 29. Mai 2019, 03:14:49 »
Liebe Smarty, Kasy, TinaF, Sandra und andere.....

Die Zeit vergeht rasend schenell, wenn man viel Arbeit hat.

Herzlichen Dank fuer die gedrueckten Daumen. Das MRT war unvraendert/stabil und mein Neurologe hat sich sichtlich gefreut.
Jetzt kann ich den Sommer geniessen und in einem Jahr wieder zum MRT. Wir haben uns darauf geeiningt das naechste MRT ohne Kontrastmittel zu machen. Von jetzt an nur jedes zweite Jahr mit Kontrastmittel.

Ich wuensche allen Forianern ebenfalls nur gute Befunde und einen schoenen Sommer.
Carpediem

Oligoastro: 1. OP 2008 (2 Jahre wait-and-see), 2. OP 2010.

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1222
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Antw:Wieder zum MRT
« Antwort #2176 am: 29. Mai 2019, 07:24:53 »
Hallöchen,

tolle Nachrichten! :D Jetzt kannst du wirklich einen ganz unbeschwerten Sommer genießen. Nur noch jedes zweite Jahr ein Kontrastmittel-MRT zu machen, finde ich auch richtig gut.

Mach so weiter!!!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

 



SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2018 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung