HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wieder zum MRT  (Gelesen 1249569 mal)

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1725 am: 24. Dezember 2014, 13:43:34 »
Hallo Iwana

auch ich denke wie die anderen.
Es tut mir so leit.
Vielleicht gibt es noch etwas,das man was machen
kann.Genies die Feiertage mit deiner Familie ,ich
werde  an dich denken.


Manuela

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1726 am: 24. Dezember 2014, 14:50:47 »
Liebe Iwana,

ich verfolge Deinen Blog immer sehr regelmäßig, antworte meist nicht, weil ich das Google-Password vergesse.

Nach Deinen letzten Beiträge habe ich so etwas bereits vermutet...wie Du selber ja auch.

Ich weiß nicht wirklich, was ich Dir tröstendes sagen kann, außer, dass Du so gekämpft hast, dass ich es bewundernswert finde. Ich denke viel an Dich und Deine Familie, Ich hoffe, dass Ihr noch viele schöne gemeinsame Moment erlebt, dass Dir noch Zeit bleibt, die Du genießen kannst.

Traurige Grüße

Carola

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1727 am: 24. Dezember 2014, 20:31:52 »
Liebe Iwana,

mir fehlen die Worte. Ich hätte dir was anderes gewünscht und meine Gedanken sind bei dir.

Liebe Grüße

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Igelchen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 238
  • jetzt ich auch :-)
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1728 am: 25. Dezember 2014, 18:22:18 »
Liebe iwana,

Ein wort: traurigkeit
Viele: liebe umarmungen in gedanken!

igelchen
entscheide dich immer für das liebevolle in dir und du wirst das richtige tun.
die lebensfreude verleiht flügel und macht wunder möglich.

Offline Lara

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1729 am: 26. Dezember 2014, 18:42:19 »
Liebe Iwana,

Sowie meinen Vorrednern fehlen auch mir die Worte.
Es ist beeindruckend wie du mit der Situation umgehst. Ich ziehe wiederholt den Hut vor dir.
Danke für deine kostbaren Ratschläge deine tollen Ideen....
Du hast mir und sicherlich auf vielen anderen wertvolle Ratschläge  gegeben....
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Momente und dir eine möglichst lange lebenswerte Zeit so "nackt" ohne Chemos.

Liebe Grüße

Lara

Offline Yvchen

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1730 am: 27. Dezember 2014, 17:38:18 »
Liebe Iwana...
Ich habs jetzt erst gelesen...
Ich bin sprachlos und traurig.
Ich drück Dich, Yvonne

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1731 am: 28. Dezember 2014, 18:56:47 »
Hallo zusammen
Am Anfang ist es ein Schock... Dann vergeht wieder Tag für Tag. Ich lebe, wir tun Dinge mit der Familie, es fällt Schnee... Das Leben eben... Es geht einfach wie gewohnt weiter! Morgen wird die Bestellung für den definitiven Rollstuhl aufgenommen... Ratet in welcher Farbe? Schön leuchtend gelb! So dass ich im Frühling immer umgeben bin von einem Heer Schmetterlingen wenn ich unterwegs bin um den Eisvogel zu besuchen!
Tag für Tag, wer weiss was das Leben mir noch bringen mag?(das reimt sich sogar)!
Gruß Iwana

fips2

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1732 am: 28. Dezember 2014, 19:12:03 »
Morgen wird die Bestellung für den definitiven Rollstuhl aufgenommen... Ratet in welcher Farbe? Schön leuchtend gelb! So dass ich im Frühling immer umgeben bin von einem Heer Schmetterlingen wenn ich unterwegs bin um den Eisvogel zu besuchen!

Ui Iwana. da muss du aber aufpassen mit dem gelben Rollstuhl, wenn du mal ne Tasche dran hast. Da denken dann die Leute du wärst der Postbote---zumindest in Deutschland ;D ;D ;D

Im ernst jetzt. Das les ich gar nicht gern, dass es so schlimm aussieht. Ich hätte dich lieber beim Maraton gesehen. Aber eins bestätigt immer wieder meine Einschätzung von dir. Du gibst dich nie, im Rahmen deiner Möglichkeiten, geschlagen. Halt maratonlike. Oder besser gesagt Ironman---ach nee-- Titania. Ironwomen wär zu einfallslos für dich, zumal Titan härter und zäher ist als Eisen. Ich wünsch dir dass dir lang von diesem Edelmetall vergönnt bleibt.

Gruß, guten Rutsch und igB
Fips2


Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1733 am: 28. Dezember 2014, 23:12:57 »
Liebe Iwana,

cool - einen leuchtend gelben Rollstuhl.
Damit wirst du immer gesehen.

Und wie Fips sagte, da du dich nicht so schnell geschlagen gibst,
trainierst du mit dem Rollstuhl garantiert für die Paralympics
und gestaltest ihn noch zu einem Rennrolli um.  ;) :D

Hast du auch schon einen Namen für deinen neuen Rennwagen?
Bekommst du auch Spikes dafür?  ::)

Ach Iwana, du bist so toll!
Ganz, ganz liebe Grüße
krimi
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, 23:15:00 von krimi »
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Paujo

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1734 am: 28. Dezember 2014, 23:52:13 »
Gelber Rolli?!  Find ich Klasse. Das wär auch meine Farbe.
Ich wünsche Dir eine große Wolke mit vielen bunten Schmetterlingen um dich rum.

Genieße die Zeit mit deiner Familie und gönn dir was Schönes, was Leckeres und sei gut zu dir.
Alles Liebe
Paujo
Hinter dem Horizont geht s weiter.....

Offline frauypsilon

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1735 am: 29. Dezember 2014, 06:52:07 »
Liebe Iwana,

gelb ist toll, gelb wie die Sonne, gelb das Licht, gelb wie die Helligkeit, gelb wie die Wachheit. Ich sehe dich schon vor meinem inneren Auge, auf einer Wiese, umgeben von Schmetterlingen, vor dir im Baum der scheue Eisvogel :-)

Es ist toll, wie du aus allem das Beste machst und ich wünsche dir, dass das Leben noch viel Schönes bringt,

alles Liebe
frauypsilon

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende..." (Oscar Wilde)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1736 am: 29. Dezember 2014, 10:16:30 »

Hallo Iwana,

wenn ich mich recht erinnere, fährt das Renault Team die Formel 1 in Gelb!
Du weißt doch, man muss nicht aus der Pole-Position starten, um einen persönlichen
Sieg davon zu tragen.
Ich teile übrigens Deine Begeisterung für die Natur, hatte an meinem früheren Wohnort eine fast zahme Schwarzdrossel. Nachdem ich nun über ein Jahr in meiner neuen Umgebung lebe, findet sich wiederum eine Vogelschar bei mir ein und im Frühling auch schon mal ein Roter Admiral.

Einen harmonischen Jahresausklang wünscht

Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1737 am: 13. März 2015, 18:57:00 »
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mein Glück mit euch teilen. Im gleichem Zuge denke ich wieder an alle die es nicht so gut haben.

Bei meinem MRT letzte Woche ist alles wieder im Grünen Bereich. ;D
Britt war auch zum MRT auch bei ihr war alles gut.

Euer Schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1738 am: 13. März 2015, 19:20:58 »
 :D :D :D

Das habt ihr beiden richtig gut gemacht, ich freue mich so für euch!!! Weitermachen!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1739 am: 13. März 2015, 19:49:03 »
Mein lieber Schwede,

schön von euch zu hören und dann auch noch so gute Nachrichten! :-*
Macht bitte so weiter!

Sehen wir uns bald?

Liebe Grüße an Britt und dich
eure krimi  ;) :)
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung