HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wieder zum MRT  (Gelesen 1238923 mal)

Offline Löwenzahn

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 92
  • Denke immer nur an den nächsten Schritt.
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #210 am: 13. September 2010, 12:20:44 »
Hallo Schwede
auch ich wünsche dir einen "erfolgreichen" Tag.
LG Löwenzahn

Jens B

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #211 am: 13. September 2010, 13:51:57 »
Hallo Enesa!

Josch hat schon recht, es sind ja noch ein paar Wochen bis zur Untersuchung. Aber trotzdem kann ich dich ja verstehen, bei mir ist es auch schon Wochen vor dem MRT ein "mulmiges Gefühl". Versuch dich irgendwie abzulenken! Ich weiß schon, dass ist viel leichter gesagt als getan.
Also jetzt schon alles Gute & ein festes Daumendrücken für dein MRT am 4. Oktober!

LG Jens B

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #212 am: 13. September 2010, 14:11:47 »
Hallo,

neben der Tatsache dass auch meine Daumen für alle gedrückt sind, die mal wieder vor der Untersuchung / der Besprechung stehen mag ich kurz berichten:

Im PET waren keine "roten Punkte" zu sehen. Das heißt für mich dass ich erst einmal nicht vor einer Entscheidung bez. einer weiteren OP stehe.

Freue mich immer wieder über die geschenkte Zeit.

Laßt es euch gut gehen!

LG,
Bea

Jens B

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #213 am: 13. September 2010, 14:22:51 »
Mensch Bea,

dass ist ja prima!  :)  :D  8)
Herzlichste Gratulation!
Weiterhin alles Gute!

LG Jens B

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #214 am: 13. September 2010, 18:52:54 »
Hallo Bea,

Hallo,
neben der Tatsache dass auch meine Daumen für alle gedrückt sind, die mal wieder vor der Untersuchung / der Besprechung stehen mag ich kurz berichten:
Im PET waren keine "roten Punkte" zu sehen. Das heißt für mich dass ich erst einmal nicht vor einer Entscheidung bez. einer weiteren OP stehe.
Freue mich immer wieder über die geschenkte Zeit.
Laßt es euch gut gehen!

das sind ganz tolle Nachrichten

josch
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 18:33:26 von josch »
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #215 am: 13. September 2010, 20:31:11 »


Hallo Bea,

ich freue mich mit Dir...geschenkte Zeit, so sehe ich das auch.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Lucie

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #216 am: 14. September 2010, 07:46:50 »
Hallo Bea,

deine Erleichterung kann ich mir gut vorstellen. Alles Gute weiterhin.

LG
Lucie

PS: Meinen ersten CT-Termin habe ich am 7. Oktober. Obwohl man nicht wirklich viel damit dann anfangen kann (ist die erste Kontrolle nach der OP), habe ich schon jetzt ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Jens B

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #217 am: 14. September 2010, 07:55:22 »
Hallo Lucie,

ich möchte dir für dein CT am 07.10.2010 viel, viel Glück & alles, alles Gute wünschen!
Ich glaube wir alle haben vor so einer Untersuchung gewissen Respekt und ein "flaues Gefühl" im Magen.
Alles Gute!

LG Jens B 

Offline Winnewup

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #218 am: 14. September 2010, 10:13:39 »
Lieber Schwede,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen und werde in Gedanken bei Dir sein.
Las von Dir hören wenn Du zurück bist.
Alles Liebe
Winnewup
Die Tränen lassen nichts gelingen,
wer es schaffen will muss fröhlich sein!!
(Th.Fontane)

Offline kit

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #219 am: 14. September 2010, 19:51:51 »
Liebe Bea ,
einfach schön ..... freu !!!  :) :)
Möge es viele viele Jahre so weiter gehen
Kit

Offline Winnewup

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #220 am: 15. September 2010, 13:36:34 »
Auch ich freue mich sehr für Dich...Daumen hoch ;D
Die Tränen lassen nichts gelingen,
wer es schaffen will muss fröhlich sein!!
(Th.Fontane)

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #221 am: 15. September 2010, 15:32:02 »
Hallo meine Lieben !

@ Hallo Bea
Das freut mich sehr, das bei dir alles in Ordnung ist.

So nun zu mir Burschen und Mädels  8)

Bei dem MRT sind keine veränderungen, alles Stabil. ;D  ;D ;D
Nach den Untersuchungen, und meiner Schilderungen sind die Ärzte zu dem Entschluss gekommen das die Dosis für das Medikament erhöht werden sollte.

Das wird dann erstmal so gemacht, beim nächsten Mrt in 3 Monaten sehen wir weiter ob das der Richtige weg ist. ;)

Dann kann ich entspannt zum Hirntumortag fahren, und am 21.Oktober meinen "Jahrestag" Feiern besser gesagt meine Zweite Geburt.
Ich bin dann Vier Jahre alt. :D

LG schwede

P.S. Vier Jahre Alt und muss mich schon Rasieren, Wahnsinn ! ;D
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Jens B

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #222 am: 15. September 2010, 15:39:00 »
Ich grüße dich lieber Schwede!

Das ist ja großartig! Sehr schön, dass alles stabil ist! Na da möchte ich dir aller herzlichst gratulieren!
Viel Spaß dann beim Hirntumortag in Stuttgart.
Ja & später dann bekommst du 'ne Gratulation zum 4. Geburtstag!
Weiterhin alles, alles Gute!

LG Jens B

Lucie

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #223 am: 15. September 2010, 15:44:16 »
Hi Schwede, das ist ja eine wirklich tolle Nachricht! Freut mich sehr für dich, dass es so gut aussieht. Ich drück dir die Daumen, dass es mit den neu eingestellten Medis dann besser läuft.

LG
Lucie

PS: Werden wir alle zum Kindergeburtstag eingeladen?

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #224 am: 15. September 2010, 16:30:51 »
Hallo Schwede,
das ist doch super, ich freue mich mit dir.
Gute Nachrichten kommen hier immer gut
an.
Also dann alles Gute für dich
und natürlich auch die Anderen,
weiter hin.

josch
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 16:32:57 von josch »
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung