HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wieder zum MRT  (Gelesen 1244846 mal)

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #495 am: 11. Januar 2011, 10:52:07 »
Hallo Lucie,

das sind tolle Nachrichten, ich freue mich ganz arg für Dich und mit Dir! Für den morgigen Termin drücke ich Dir weiterhin die Daumen. Und ich habe vorhin was poltern hören, könnte Dein Stein gewesen sein ;).

Ich hoffe, dass es heute Nachmittag noch mal ganz laut poltert, heute früh ging es mir ganz gut, habe auch recht gut schlafen können, aber jetzt kommen die Kopfschmerzen wieder, die Spannung steigt. Noch gut zweieinhalb Stunden, dann geht es los :(.

Danke an alle, die mir die Daumen drücken und an mich denken!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #496 am: 11. Januar 2011, 13:05:08 »
Liebe Lucie,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis, ich freue mich mit dir!

Liebe Winnewup, liebe Tina,

meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euren Termin!

Viele Grüße,
Bea

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #497 am: 11. Januar 2011, 13:28:45 »
Hallo Lucie,

gute Nachrichten, sind gern gehört,  :D
ich freue mich für dich.  :D

lg josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #498 am: 11. Januar 2011, 15:48:20 »
Hallo Lucie !

Das freut mich, für dich.
Diese art von Nachricht hören wir gerne.

Zitat
Habt ihr den Stein plumpsen gehört?


Dann weiss ich jetzt auch wo zu der Laute Knall, Heute Morgen gehört. :)

Viel Erfolg bei den Morgigen gesprächen.

LG schwede

P.S. Die Daumen sind für euch auch gedrückt Liebe Winnewup, Liebe Tina
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #499 am: 11. Januar 2011, 16:36:58 »
Auch von mir Entwarnung! Der zweite laute Knall heute war mein Fels oder besser gesagt mein Gebirge...

Kein Anzeichen für einen neuen Tumor, sehr viel mehr hat mir der Radiologe nicht gesagt, außer, dass er so gute Nachrichten gerne überbringt. Den schriftlichen Befund bekomme ich spätestens morgen und am Donnerstag habe ich dann Termin beim Neurologen.

Ich bin sooo erleichtert, das kann ich Euch gar nicht sagen. MRT war grässlich heute, habe die ganze Zeit gegen einen Hustenreiz gekämpft und dann fing auch noch die Nase an zu jucken ::). Also nee. Das Kontrastmittel habe ich heute richtig durch den Körper laufen gespürt (ist das ein deutscher Satz ???). Kann heute nicht mehr gerade aus denken ;). War ein komisches Gefühl. Aber jetzt geht es mir gut, bin platt, aber froh.

Euch allen, die mir die Daumen gedrückt haben, vielen, vielen Dank. Diese gegenseitige Unterstützung finde ich so toll, das kann ich Euch gar nicht sagen.

Allen, die ihre Untersuchung noch vor sich haben, drücke ich die Daumen und wünsche allen tolle Befunde!

Seid lieb gegrüßt,

TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline Ratzebär

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 365
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #500 am: 11. Januar 2011, 16:46:35 »
Hallo TinaF,

Willkommen im Club ;)

Wir können einen Chor bilden: Lucie, TinaF und Ratzebär (sind aber zuwenig)

                                          deshalb

strengt Euch an, alle die ein MRT vor sich haben, wir brauchen Verstärkung. ;D


Biggi
Aegroti salus suprema lex.=
Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Amicus certus in re incerta cernitur.=
In der Not erkennst Du den wahren Freund.

Lucie

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #501 am: 11. Januar 2011, 16:50:39 »
Tolle Nachrichten !   Ich freu mich so sehr für dich!! Mach weiter so, TinaF!

LG
Lucie

PS: Das mit dem Husten kenne ich. Hatte extra vorher von meinem Hausarzt einen Hustenstiller bekommen und alles ging gut.

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #502 am: 11. Januar 2011, 16:58:44 »
He Tina
Auch von mir Entwarnung! Der zweite laute Knall heute war mein Fels oder besser gesagt mein Gebirge...

Kein Anzeichen für einen neuen Tumor, sehr viel mehr hat mir der Radiologe nicht gesagt, außer, dass er so gute Nachrichten gerne überbringt. Den schriftlichen Befund bekomme ich spätestens morgen und am Donnerstag habe ich dann Termin beim Neurologen.

Ich bin sooo erleichtert, das kann ich Euch gar nicht sagen. MRT war grässlich heute, habe die ganze Zeit gegen einen Hustenreiz gekämpft und dann fing auch noch die Nase an zu jucken ::). Also nee. Das Kontrastmittel habe ich heute richtig durch den Körper laufen gespürt (ist das ein deutscher Satz ???). Kann heute nicht mehr gerade aus denken ;). War ein komisches Gefühl. Aber jetzt geht es mir gut, bin platt, aber froh.

Euch allen, die mir die Daumen gedrückt haben, vielen, vielen Dank. Diese gegenseitige Unterstützung finde ich so toll, das kann ich Euch gar nicht sagen.

Allen, die ihre Untersuchung noch vor sich haben, drücke ich die Daumen und wünsche allen tolle Befunde!

Seid lieb gegrüßt,

TinaF


das klingt nicht nur super, es ist auch super. :D
Ich freue mich so für dich. :D

josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Offline Cira

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 117
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #503 am: 11. Januar 2011, 17:45:41 »
Lucie und Tina, das sind ja super nachrichten!
Ich freue mich so für euch..es ist einfach immer wieder schön solch positiven berichte zu lesen...


liebe grüße

Cira


Offline Winnewup

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #504 am: 11. Januar 2011, 18:12:06 »
Hey,

ich freue mich super toll mit Euch.Und Ratzebär...wenn mein Mrt "sauber" ist singe ich gerne mit.Aber ersteinmal freue ich mit Euch.
Viele liebe Grüße
Winnewup
Die Tränen lassen nichts gelingen,
wer es schaffen will muss fröhlich sein!!
(Th.Fontane)

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #505 am: 11. Januar 2011, 19:44:22 »
Hallo zusammen,

die letzte Zeit hab ich hier nur gelesen, mitgefiebert und -vor allem- ganz feste Daumen mitgedrückt. Der on-off-modus ist bei Daumen und Großzehen jetzt fest einprogrammiert und wie man sieht, klappt das ja auch, bei den tollen Ergebnissen.

Es war aber auch eine Rumpelei hier im Süden, was müssen euch die Wackersteine auf dem Herzen gelegen haben. :) :)

Und ich laß jetzt noch einmal die Weihnachtspyramide rennen vor dem wegpacken, feiere meinen ersten OP-Jahrestag ein klein wenig und bin froh über jede gute Nachricht hier.

Machets guet alli mitenand
menno-meningo

"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #506 am: 11. Januar 2011, 22:04:00 »
hallo tina F

ich freue mich auch das alles ok ist. ;)




hallo Lucie

auch über dein Ergebniss freue ich mich .

toll toll. :D



manuela

Offline maxi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #507 am: 12. Januar 2011, 08:59:09 »
Hallo an alle,

das sind Nachrichten die man hören will, herzlichen Glückwunsch, weiter so.

Alles Gute für euch.

Maxi


Offline mmolina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #508 am: 12. Januar 2011, 20:06:55 »
Hallo Zusammen,

Auch meine Gratulation an ALLE, die so SUPER-Nachrichten erhalten haben.
Und für diejenigen, die den Termin noch vor sich haben, drücke ich kräftig,
hier aus Spanien die DAUMEN. Diesen Ausdruck kennt man bei uns nämlich nicht,
so dass mich manch einer seltsam anschaut, wenn er sieht wie ich die DAUMEN drücke... :o :o

ALLES GUTE
mmolina :D :D
Wer Schmetterlinge lachen hört der weiss wie Wolken schmecken

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #509 am: 13. Januar 2011, 18:37:39 »
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Glückwünsche, das tut so richtig gut. War heute beim Neurologen, der hat mir den Befund in Ruhe "übersetzt" und es sieht alles richtig gut aus :D. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich überhaupt noch zum Neurochirurgen gehe, mal schauen.

@ Ratzebär: Wir sind doch schon viel mehr im Club bzw. Chor. Im Dezember haben ja schon Josch und Jens tolle Ergebnisse gebracht. Ich muss mal hier im Thread nachlesen, wer noch alles dabei ist.

@ mmolina: Ja, ja, die armen Spanier können noch nicht mal die Daumen drücken ;). Dann halt buen ánimo (behauptet zumindest mein Mann)! Passt aber irgendwie auch nicht so ganz >:(.

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung